Also mich kotzt es an......................

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Also mich kotzt es an......................

Beitragvon Alpen-Turtle » 13.07.2005, 23:58

das ich ganz plausibel beschreibe das die erste Frage des ADAC Fragebogens lautet: Welche Unregelmäßigkeiten der Bremsen haben Sie festgestellt :?: Aufleuchten oder blinken der Warnleuchten bem einschalten der Zündung usw................................

Alle die in diesem Forum auf das BMW-ABS so eingedroschen haben bitte ich nun endlich Farbe zu bekennen ob Sie in der Lage sind ganz klar zu differenzieren zwischen tatsächlichen aufgetretenen Problemenn die hier niemand absprechen möchte oder zwischen wilder Polemik oder Sonstiges.

An den ADAC der hier bestimmt aucht mit lesen tut.
Entweder Ihr seid in der Lage ganz klipp und klar auf Grund von tatsächlichen Problemen bei der Hilfestellung behilflich zu sein oder ich war längste Zeit Mitglied bei Euch :!: Diese Empfehlung werde ich aufgrunf des absolut fehlerhaften Fragebogens auch in mir allen bekannten Foren weiter empfehlen.

Für die Skeptiker :!: Ich bin kein Zweiradmechaniker ........Ich bin kein Mitarbeiter von BMW und ich beziehe keine Provesionen oder sonstiges von BMW oder Werkstätten.

Es kotzt mich einfach nur an mit welchem Halbwissen hier versucht wird ein wirklich gutes Produkt das BMW und auch Honda im Laufe der letzten Jahre auf den Markt gebracht haben, umgegangen wird. :!:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben

Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.