Seite 1 von 1

tankrucksack befestigung

BeitragVerfasst: 09.12.2009, 14:33
von bikerenzy
hallo leute,bekommt man die befestigungsteile für den originalen tankrucksack für eine k 1200s nachträglich zu kaufen?kennt jemand zufällig den preis?und wie wird der rucksack überhaupt befestigt?stelle die frage weil in der bucht ein rucksack ohne die teile für die montage angeboten wird.danke für eure hilfe.gruss bikerenzy

Re: tankrucksack befestigung

BeitragVerfasst: 09.12.2009, 18:45
von Donnergrollen
Hallo bikerenzy,
die Befestigungsteile gibt es einzeln beim :D zu kaufen, was sie Kosten kann ich Dir leider nicht sagen.
Hatte letztes Jahr einen Unfall mit meiner K 1200 S und die Befestigung am Lenkkopf und die unten am Tank sind dabei u.a.auch zu Bruch gegangen,
sie wurden allerdings von der Versicherung meines Unfallgeners bezahlt, deshalb kann ich mich auch nicht mehr an den Preis erinnern, der :D hat sie mir dann auf die neue K1300S montiert.
Wenn Du die Teile beim :D kaufen solltest, lass sie Dir doch auch gleich mit anbauen, bei meiner war das in wenigen Minuten erledigt.

Gruss Harald