hatten wir den schon! der Preis ist schon heftig, oder?
Video anschauen.
http://xtcommerce.motorradteile-bursig. ... 09-10.html
Vessi hat geschrieben:paolo..?..hallo...?..iss für die 1000'...![]()
oder...willst du uns was sagen......????
road-runner hat geschrieben:..der Ständer ist geil , aber für so n schweres Pfund wie KS oder Kr... ich weiss net...
duck und wech![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..der Ständer ist geil , aber für so n schweres Pfund wie KS oder Kr... ich weiss net...
duck und wech![]()
![]()
Den gleichen Ständer habe ich mir auch für die Gixxer gebaut , Materialeinsatz 150,- Eur , den am Rahmen kommt noch eine gefräste Adapteraufnahme und die Adapterplatte am Ständer muß auch gefräst und gedreht werden , bei ca 10 Std. Arbeitsaufwand ist der Preis okay inkl. Beschichtung , aber für Motorräder über 210 kg ist das nix .
Gruß Uwe
Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..der Ständer ist geil , aber für so n schweres Pfund wie KS oder Kr... ich weiss net...
duck und wech![]()
![]()
Den gleichen Ständer habe ich mir auch für die Gixxer gebaut , Materialeinsatz 150,- Eur , den am Rahmen kommt noch eine gefräste Adapteraufnahme und die Adapterplatte am Ständer muß auch gefräst und gedreht werden , bei ca 10 Std. Arbeitsaufwand ist der Preis okay inkl. Beschichtung , aber für Motorräder über 210 kg ist das nix .
Gruß Uwe
echt??????
Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..der Ständer ist geil , aber für so n schweres Pfund wie KS oder Kr... ich weiss net...
duck und wech![]()
![]()
Gruß Uwe
echt??????
Vessi hat geschrieben:schieb's wohl gerne..?
Ralle hat geschrieben:Jetzt heul mal nicht, Gestern hat doch toll die Sonne geschienen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste