Meister Lampe hat geschrieben:.......Steuerkettenspanner und kompl. alle Lager vom Duolever , dass waren knapp 1.000,- Eur Schaden ...........Kupplung ist dann auch fällig , da hat sich die CG voll gerechnet ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Wenn Anschlußgarantie dann muß du CG nehmen und jedes Jahr zur Inspektion , denn die wollen ein lückenlos geführtes Inspektionsheftchen ..., ich habe die CG auch schon 2mal in Anspruch genommen , Steuerkettenspanner und kompl. alle Lager vom Duolever , dass waren knapp 1.000,- Eur Schaden und im Winter kommt noch eine kompl. neue Airbox hinzu und die Kupplung ist dann auch fällig , da hat sich die CG voll gerechnet ...
![]()
Gruß Uwe
RHEINPFEIL hat geschrieben:Die haben an mir noch nix verdient![]()
nach den 2 Jahren kostet jedes weitere Jahr 220€, ich werde auch noch mal verlängern, schätze ich.
Riviero hat geschrieben:Auf jeden Fall abschließen. Ist eine sinnvolle Investition.
paradiesquell hat geschrieben:Riviero hat geschrieben:Auf jeden Fall abschließen. Ist eine sinnvolle Investition.
Sinnvoll
für wen? Für die Versicherungsgesellschaft oder für den Prämienzahler?
Ich bin mir da ziemlich sicher ...!!!
Einen schönen Start in den Wonnemonat Mai
R. Menzel
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum