

Habe die Ehre,
Andrew

Andrew6466 hat geschrieben:Am Besten ist es wohl, einbremsen und schalten vor der Kurve getätigt zu haben, sicher ist sicher. Wer da nicht geübt ist, erlebt sonst unter Umständen eine unangenehme Überraschung. Man soll nie die Power der K's unterschätzen, hui!![]()
Allzeit gute Fahrt![]()
Andrew
P.S.: Das soll jetzt keine Nachhilfe in Fahrsicherheit sein. Ich gehe davon aus, dass jeder der ein Motorrad dieser Leistungsklasse fährt, weiss was er da zwischen den Beinen hat.
rossi hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Am Besten ist es wohl, einbremsen und schalten vor der Kurve getätigt zu haben, sicher ist sicher. Wer da nicht geübt ist, erlebt sonst unter Umständen eine unangenehme Überraschung. Man soll nie die Power der K's unterschätzen, hui!![]()
Allzeit gute Fahrt![]()
Andrew
P.S.: Das soll jetzt keine Nachhilfe in Fahrsicherheit sein. Ich gehe davon aus, dass jeder der ein Motorrad dieser Leistungsklasse fährt, weiss was er da zwischen den Beinen hat.
Das weiss ich schon leider viel zu lang
dehenner hat geschrieben:ne rutschende Kupplung hatten auch schon einige hier
jeder... weiss was er da zwischen den Beinen hat.
Das weiss ich schon leider viel zu lang
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste