watt ein Sch....

Gleiche Linie, gleiche Geschwindigkeit, Blick durch die Kurve und der Vorderreifen sagt tschüss.
Die K Richtung Grün, ich hinterher, hab mich dann noch mal über rechts abgerollt, kurzer Check,
alles noch dran und scheinbar funktionfähig (bei mir). OK mächtige Prellung im Rückenbereich.
Aber die K, hätte heulen können


Kardanschutz 1/3 wech, Bremsbehälter und Spiegel rechts abgerissen, SBL nach unten verdreht, linke
Seitenverkleidung zerrissen, rechts sieht auch nicht gut aus, am Rahmen anscheinend KEINE Kampfspuren

Nun zur Ursachenforschung: der Conti Sport Contact hatte ca. 2.500 drauf, Luftdruck 2.5 u. 2.9 auf
ausdrücklichen Hinweis des Instruktors, die Flanken hatte über den Tag schon ordentlich gelitten aber kein Grund
zur Beunruhigung (Instruktor). Was ich nicht verstehe ist, dass sich nichts angekündigt hat, kein rutschen, kein
performance Verlust, kenn ich so vom MPP.
OK, ne KR ist keine RSV 4 oder S1000RR und belastet den Vorderreifen anscheinend mehr aber einfach so der Abflug

Noch ne Frage: was kommt so ca. als Reparaturkosten auf mich zu? Ferndiagnose ist eigentlich Kappes, aber der Ein oder
Andere hat evtl. ähnliches bereits hinter sich.
Gruss
Ralf