Hallo Folks,
ich habe heute meine schwarz-gelbe von der 30.000 km Inspektion abgeholt und bin mit meinem ältesten Sohn (11 Jahre) dann über die "Dörfer" schön nach Hause gefahren. Wetter gut, Laubfärbung wunderschön, ohne Zeitdruck, mit ca. 90 km/h, herrlich! Als, tja, als ich die letzte Kurve vor der Garage, die ich mit sehr niedriger Geschwindigkeit fuhr, leicht wegschmierte. Ich habe es irgendwie geschafft, das den Fuß auf die Erde zu bekommen, so das wir nicht hingefallen sind, aber der Adrenalinspiegel war unbeschreibbar. Ich rolle also in die Garage und wundere mich plötzlich über einen so komischen Geruch, Motor aus, Kind sitzt ab und Motorrad qualmt? Steige ab und schaue, was ich da sehe, läßt mich fast abdrehen, Hinterrad voll mit Öl. Aus der Verkleidung läuft Öl in Sturzbächen und meine Stiefel sind frisch konserviert ;-((((
Tja, Ventildeckel wohl undicht, was? Ich den Dealer angerufen, kann erst Mittwoch abgeholt werden.....ggggrrrrrrrr! Wenn ich gestürzt wäre, unglaublich! Ohne Kind, fahre ich schon einen anderen Stiefel.....ich bin echt frustriert! Soll er sich mal überlegen, wie er das wieder gut machen kann....
Schönen Abend noch und noch tolle Herbsttage
Jörg