hallo und frohe weihnachten an alle!
wollte mal fragen ob dieses set und die firma evtl. jemand kennt . vielleicht auch schon probiert hat ?
http://cgi.ebay.de/Gutschein-Motor-Tuni ... 3f05f64e29
gruß
frank
Meister Lampe hat geschrieben:Ha,Ha ... Staubsaugervertreter ..., dat Ding gibbet bestimmt auf einer Kaffeefahrt zu kaufen ...
ich lach mich schlapp ...
, da haben die im Rennsport Jahre lang wat falsch gemacht , hätten die von Alpha Racing mal bei Ebay geguckt ...
![]()
Trotzdem noch schöne Festtage ...
Gruß Uwe
Andrew6466 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, die KR hat in Serie gebaut schon genug Dampf, da muss nicht wirklich was getuned werden.
Meister Lampe hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, die KR hat in Serie gebaut schon genug Dampf, da muss nicht wirklich was getuned werden.
Ist auch nur was für Leute ausserhalb von Berlin , die ihre K ständig am Leistungsende bewegen und die noch etwas Drehmoment brauchen und bei Boxern heißt das dann Tunning Hardy ...![]()
Gruß Uwe
k12rroadrunner hat geschrieben:Vorsicht, die 400€ sind nur die Spitze des Eisberges.
Geh lieber zu BMW
Hab noch genauer nachgeschaut, bei der Maßnahme erlischt die Betriebserlaubnis.
Also Finger weg
Hardy hat geschrieben:k12rroadrunner hat geschrieben:Vorsicht, die 400€ sind nur die Spitze des Eisberges.
Geh lieber zu BMW
Hab noch genauer nachgeschaut, bei der Maßnahme erlischt die Betriebserlaubnis.
Also Finger weg
Moin Franz , das ist bei fast 99% aller Tuningmaßnahmen der Fall
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste