BMW Fetzer hat geschrieben:Hallöle,
was isn ein Rexxer....![]()
![]()
![]()
Danke für die Aufklärung eines Laien...![]()
Gruß,Thorsten
Vessi hat geschrieben:hmm...und was is' bei der nächsten asu?
Meister Lampe hat geschrieben:Da bin ich wieder ..., ich sprach auch nicht direkt nur für die K , es gibt Modelle da wird ein Stecker mit Brücke eingesetzt , um die Lambdasignale zu ignorieren , diese Stecker heißen Eliminator , kann man auch für ein K Modell umzwitschen , dann hat man die möglichkeit mit einem kleinen Schalter die Lamda wieder zuzuschalten und muß nicht immer am Stecker rumfummeln , bei einer ÄRÄR braucht man dann nicht immer den Tank zu demontieren und macht es für die ASU per Schalterchen ...
, ich habe bei meiner ÄRÄR Schalter am Lenker , um verschiedene Mappings zu fahren ...
![]()
Gruß Uwe
SeverX9 hat geschrieben:Hallo
Der Preis von 200€ ist doch nur ein 1maliges flashen
oder bekommt man ein "Grundgerät zum rücksetzen bzw. selber flashen" der ECU dazu?
Und wie schaut das aus, wenn derseinen Pc anhängt, erkennt der BMW Pc die Änderungen, Bzw. was würde passiern wenn er ein Update für die Einspritzung aufspielt?
Beim Pc ist es ja egal, kann man ja abstecken, aber ein geflashtes Steuergerät?
Bugi hat geschrieben:Hallo,
morgen werde ich die erste K Flashen. Ich bin mal auf das Resultat gespannt. Sollte das KFR wirlich weg sein, dann wird es wahrscheinlich mein Hobby
Grüße... Bugi
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum