Biene verkauft

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Biene verkauft

Beitragvon Hubi » 19.08.2011, 06:54

Habe nach langem überlegen meine geliebte Biene verkauft.Hatte bei 50tkm das Vertrauen verloren.Bin jetzt erst mal auf eine F800ST umgestiegen.Habe auch diesen Schritt nicht bereut.Habe schon mit SR Racing nachgerüstet und muss sagen,daß ich im kurvigem Geläuf genau so flott unterwegs bin.Habe dieses auch schon getestet indem ich mit einem K-Kollegen der auch flott fährt unterwegs war.Ich hoffe man hat mich hier noch "lieb".Bin echt gern hier und werde weiter lesen und evtl.posten.Vielleicht wird es ja mal wieder ne K.Würde auch mit den Münsterländern mal wieder mitfahren wollen falls man mich als Hubraumzwerg noch mitnimmt.Aber ich bin der Meinung es kommt oft immer auf die "obere Hälfte" des Moppeds an.
Grüße aus dem Kulturland
EX-GS-Treiber
Hubi

Motorrad: K1300GT

Re: Biene verkauft

Beitragvon harry 1150 » 19.08.2011, 08:38

Servus Hubi und Gratulation zur F 800 ( f-feines Moped) ach ja , ich hab dich noch lieb u.hoffe du bleibst bei uns meist K lern :D
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon frari66 » 19.08.2011, 08:59

Hubi hat geschrieben:Habe nach langem überlegen meine geliebte Biene verkauft.Hatte bei 50tkm das Vertrauen verloren.Bin jetzt erst mal auf eine F800ST umgestiegen.Habe auch diesen Schritt nicht bereut.Habe schon mit SR Racing nachgerüstet und muss sagen,daß ich im kurvigem Geläuf genau so flott unterwegs bin.Habe dieses auch schon getestet indem ich mit einem K-Kollegen der auch flott fährt unterwegs war.Ich hoffe man hat mich hier noch "lieb".Bin echt gern hier und werde weiter lesen und evtl.posten.Vielleicht wird es ja mal wieder ne K.Würde auch mit den Münsterländern mal wieder mitfahren wollen falls man mich als Hubraumzwerg noch mitnimmt.Aber ich bin der Meinung es kommt oft immer auf die "obere Hälfte" des Moppeds an.
Grüße aus dem Kulturland

Ich würde auch "behaupten", dass man mitsowas leichtem (hab auch noch eine F650St) zumindest etwas sicherer schneller unterwegs ist (in engen Kurven) als mit der K. Wobei "Rutschen" ist "Rutschen", wenn die Strasse es gerne so hätte . . . also Vorsicht ! Mag die K trotzdem lieber als die F, weil sie halt ein "echter Brocken" ist und bei mir "Kultstatus" geniesst. Geiler Sound, da kann die F nicht mithalten, glaube ich :lol:
Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Norbert K. » 19.08.2011, 09:05

@ Hubi
Erstmal Glückwunsch zur 800er. Beim Kurventraining hat ein Könner mich damit echt alt aussehen lassen. :lol:

@ Frank
Die 800er hat m. E. von Haus aus schon einen geilen Sound. Da bedarf es noch nicht einmal einen anderen ESD.
P.S. Vorm nächsten Event solltest Du keine Bunkertour machen, damit Du nicht wieder so abgeschlafft bist. :lol:
Norbert K.

Beitragvon harry 1150 » 19.08.2011, 09:06

Norbert K. hat geschrieben:@ Hubi
Erstmal Glückwunsch zur 800er. Beim Kurventraining hat ein Könner mich damit echt alt aussehen lassen. :lol:

@ Frank
Die 800er hat m. E. von Haus aus schon einen geilen Sound. Da bedarf es noch nicht einmal einen anderen ESD.
P.S. Vorm nächsten Event solltest Du keine Bunkertour machen, damit Du nicht wieder so abgeschlafft bist. :lol:

:!: :!: :D
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Meister Lampe » 19.08.2011, 10:47

frari66 hat geschrieben:Ich würde auch "behaupten", dass man mitsowas leichtem (hab auch noch eine F650St) zumindest etwas sicherer schneller unterwegs ist (in engen Kurven) als mit der K.

Streich den Satz Frari , der ist totaler Quatsch ... :roll:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Hirsch » 20.08.2011, 14:55

blackpower12S hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:Ich würde auch "behaupten", dass man mitsowas leichtem (hab auch noch eine F650St) zumindest etwas sicherer schneller unterwegs ist (in engen Kurven) als mit der K.

Streich den Satz Frari , der ist totaler Quatsch ... :roll:

Gruß Uwe Bild

der Hase kennt sich aus mit Kurven 8)

Hirsch an Hase:
Wenn der Has' in der Kurven liegt,
hot er vom Hirsch oins uff'd Ohre kriegt. :mrgreen:

@Hubi: Viel Spaß mit der F800ST :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Werner-Michael » 20.08.2011, 15:19

Viel Spaß mit der F800ST , Hubi :wink:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Werner-Michael

Motorrad: K1200R

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.