von taucher100 » 19.09.2011, 09:48
Leider fühlt sich Bmw nicht dafür zuständig.Habe verschiedene Händler mal nach gefragt,aber komischer weise kennt man bei denen soch einen Fehler nicht. Einer wollte mir sogar erzählen das sei ein " ACHTUNG " Einfahrfehler von mir und die Kupplung sei jetzt auf. Habe erst nicht gewust was ich Ihm sagen sollte,oder besser habe überlegt Ihm zu sagen ,ob er noch alle Tassen im Schrank hat.Leider sind die Aussagen ganz unterschiedlich,die einen sprechen von nur Schaltgabeln als lieferbare Ersatzteile,die anderen können angeblich gar keine bekommen.So ist das mit den Händlern gekauft und schon kennen die dich nicht mehr.Es mag auch andere geben aber leider sind mir meinen Laufbahn als Motorradfahrer noch nie so viele unfreundliche und überhebliche Mitarbeiter unter gekommen wie bei BMW. Habe gestern einen Suzukihändler getroffen,bei dem ich vor 8 Jahren mal ein Motorrad gekauft habe,der hat sich sofort bereit erklärt sich zu informieren ob er Teile für mein Motorrad von Bmw besorgen kann.Er würde auch versuchen infos zu Rep. zu finden. Und das alles ob wohl er kein neues Motorrad verkaufen kann.Das ist ein Motorradhändler den man sich wünscht als Motorradfahrer.Selbst wenn nichts bei raus kommt alleine das er freundlich und bemüht war rechne ich Ihm sehr an. Das ist es was es ausmacht ein guter Händler zu sein.Sollte ich mich für eine Suzuki entscheiden kaufe ich bestimmt eine bei Ihm. So sorry das ich mich nicht vorgestellt habe. Möchte euch bitten mir bei der Suche nach einem Getriebe weiter zu helfen ( oder Unfallmotorrad ). Danke schon mal.