Andi#87 hat geschrieben:Igi hat geschrieben:moin zusammen ,
bei Garmin gibt es Radar-Info-Abonnements , taugen die was ?
hat das einer auf sein Navi , desto mehr Infos desto besser
NEIN, das taucht garnix.![]()
1. Das Navi unterscheidet sowohl bei der Annährung als auch beim echten Alarm keine Kreuzungen.
Wenn der Blitzer auf der Brücke über dir steht bekommste alle Nase lang die Meldungen.
2. Alleine die festinstallierten Blitzer lassen die Navitante fast pausenlos sabbeln. Musik höhren ist fast unmöglich. Viele Alarme sind veraltet (kein Blitzer mehr) oder es steht einer und kein Alarm
3. Illegal
4. Es lenkt total vom fahren ab.
5. Wenn auchnoch die Stellen Alarmiert werden, wo "eventuell" mal ein Laser steht, quasselt die Maus nur noch![]()
Wenn das was bringen soll, dannmachen nur kostenpflichtige Abos Sinn, wo du alle 4-6 Wochen ein aktuelles Update bekommst. Die Kreuzungsproblematik hast du dann zwar immer noch, aber 100% perfekt ist nix.
Ich hab die Dateien trotz Abo wieder gelöscht und nun meine Ruhe.
Norbert K. hat geschrieben:Interessant
Smarty hat geschrieben:Nur nochmal so als Hinweis.
In Deutschland ist das nicht erlaubt, sollte im Normalfall aber keine großen Probleme geben.
An der Schweizer Grenze wurden schon Navigationsgeräte konfisziert.
Es reicht dort schon wenn sich die Datenbank auf dem Gerät befindet. Also es nutzt nichts, wenn die Funktion deaktiviert wurde.
Smarty hat geschrieben:Gute Idee![]()
Ich persönlich hab' da kein Problem mit.
Norberts Vorgehensweise erscheint mir praktikabel.
Immer Vorgabe plus X ...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum