Ich war mit meiner R im Tirol

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Ich war mit meiner R im Tirol

Beitragvon Merlin » 25.06.2006, 21:12

Hallo Leute

Ich und meine R sowie 3 Kollegen (alle auf Triumph) haben am Freitag die Reise nach Pertisau am Achensee angetreten.

Insgesamt 980 km abgespuhlt, 4 mal getankt (56l) und ein Grinsen im Gesicht, dass anhält. :mrgreen:
Das Wetter war traumhaft.
Gestern haben wir uns ein bisschen verfahren, naja, eigentlich nicht, die Karte zeigte eine Strasse an, was wir dann aber vorfanden war eher ein Karren-Weg und die Mountainbiker die uns entgegenkamen, staunten nicht schlecht, als 4 Motorräder durch den Dreck den Berg runterkamen! :shock:

Bild
Mmm, da ist doch eine Strasse eingezeichnet, wieso ist dann die Strasse nicht mehr geteert?

Bild

Bild

Meine KR ist also auch Geländetauglich! Die Sport-GS! :lol: :? Naja, nicht unbedingt und nochmals möchte ich ihr und mir diese Strapazen nicht mehr antun. Im Bugspoiler sammelten sich die Steine und der Dreck.

Leider oder zum Glück gibts von der Dreckigen R und dem Karren-Weg keine Bilder! :wink:

In einem Restaurant auf der Zillertaler Hochstrasse traffen wir dann eine GS-Reisegruppe. Alle GS waren mit einer Münchner Nummer ausgestattet.

Bild

Bild

Wir habe die Gruppe dann unterwegs nochmals gekreuzt, aber keiner der "edlen Herren" vermochte zu grüssen. Aber vermutlich waren sie mit ihren "Böcken" einfach überfordert auf der schmalen Zillertaler Hochstrasse! :lol:

Heute morgen regnete es, als wir aus den Federn gekrochen sind. Aber nach dem Frühstück klarte es immer mehr auf und schon nach einigen Kilometern kam die Sonne raus.

Bild

Leider hat mein Kumpel beim Fotoshootimg von mir und meiner R in Garmisch Partenkirchen vor der Olympiaschanze einen Fehler gemacht und die Bilder wurden nicht auf die Speicherkarte gebannt. Bemerkt hab ichs leider erst zuhause! :cry:

Naja, nichts desto trotz, schön wars und die KR würde ich mir wieder kaufen! :mrgreen:
mfG Andy
Merlin

Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon Heinz » 25.06.2006, 23:30

Hallo Andy,

schön das Du und deine KR den Ausflug in unbefestigtes Gelände im Nachbarland gut überstanden habt. :D

Deine KR kommt allerdings ein bisschen zu kurz bei den Fotos und mit deinem Kumpel der deine Fotos vergeigt hat würde ich auch mal ein ernstes Wort reden. Das ist doch der blanke Neid. :twisted:

Ach ja und das vorletzte Foto finde ich besonders gelungen, da die Müllhalde gleich mit drauf ist. :) :) :)

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Highlander » 26.06.2006, 06:50

Heinz hat geschrieben:...
Ach ja und das vorletzte Foto finde ich besonders gelungen, da die Müllhalde gleich mit drauf ist. :) :) :)

Gruß Heinz

:roll:
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Heinz » 26.06.2006, 14:04

Highlander hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:...

Gruß Heinz

:roll:

Tja, im Prinzip schon aber ich dachte mehr an die Herrn aus München die den Andy ignoriert haben. :lol: :lol: :lol:

Kennst Du übrigens den Witz schon?

Fritzchen bei der mündlichen Prüfung.

Lehrer: Fritzchen von welchem Tier beziehen wir die Eier?

Fritzchen: von der Ente Herr Lehrer.

Lehrer: Fritzchen, Fritzchen im PRINZIP schon aber ich dachte mehr an das Huhn.

Lehrer: Von welchem Tier beziehen wir die Milch?

Fritzchen: von der Ziege Herr Lehrer.

Lehrer: Fritzchen, Fritzchen im PRINZIP schon aber ich dachte mehr an die Kuh. Leider hast du nicht bestanden.

Fritzchen: Herr Lehrer darf ich Ihnen auch eine Frage stellen?
Was stecken Sie HART rein und ziehen es weich wieder raus wenn Sie bei meiner Schwester zu Besuch sind?

Der Lehrer errötet und wird langsam wütend.

Fritzchen: Sehen Sie Herr Lehrer, im PRINZIP schon aber ich dachte mehr an das Kaugummi.

Gruß Heinz
Zuletzt geändert von Heinz am 26.06.2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz

Beitragvon Helmut » 26.06.2006, 14:19

Tja, im Prinzip schon aber ich dachte mehr an die Herrn aus München die den Andy ignoriert haben. :lol: :lol: :lol: Gruß Heinz

Das waren keine Münchner!!! :roll:
Das waren irgendwelche "Herren" auf Motorrädern mit Münchner Kennzeichen! :evil:
Wenn Ihr wüsstet wieviele Münchner noch in München leben!!! :roll: :roll:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Heinz » 26.06.2006, 14:33

Helmut hat geschrieben:Wenn Ihr wüsstet wieviele Münchner noch in München leben!!! :roll: :roll:

Na klar, die leben jetzt alle in Oberhaching. :lol: :) :) :) :)

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Helmut » 26.06.2006, 15:10

Heinz hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Wenn Ihr wüsstet wieviele Münchner noch in München leben!!! :roll: :roll:

Gruß Heinz

Sevus Heinz,

was bleibt einem übrig, wenn man seine Muttersprache nicht ablegen will!?
Aber nach fast 30 Jahren Ortszugehörigkeit gehört man in O'haching zum
erweiterten Kreis derer die sich vielleicht, irgendwann einmal, Oberhachinger
nennen dürfen.
Vorausgesetzt man treibt die erforderlichen 50 Bürgen und 75 Paten auf! :wink: :wink:

Gruss
Helmut
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 26.06.2006, 15:25

GS Reisetruppe + Zillertaler Höhenstraße = Edelweiss Travel oder Münchner Freiheit (oder so ähnlich). Ist klassisches Ziel für die 2 bis 3 Tage Ausflüge. Die sind immer eher, vorsichtig ausgedrückt, konservativ unterwegs. Möchte ja keine neue Hantennjoch und Vollidioten Diskussion anstoßen :wink: .

Insofern könntest Du recht haben, dass die Jungs, sorry die Herrschaften, überfordert waren.

Ansonsten sind die Münchner freundlich - merk Dir das !! :twisted:

Gruß Johannes :wink:
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 26.06.2006, 15:27

Helmut hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:

Gruß Heinz

Sevus Heinz,

was bleibt einem übrig, wenn man seine Muttersprache nicht ablegen will!?
nennen dürfen.
Vorausgesetzt man treibt die erforderlichen 50 Bürgen und 75 Paten auf! :wink: :wink:

Gruss
Helmut

wenn die herausbekommen, dass Du mich kennst, kannst Du Dir das abschminken,

Johannes, Niederrheiner, Preusse, Zugereister und erst seit 28 Jahren in Bayern
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 26.06.2006, 15:47

Johannes hat geschrieben:wenn die herausbekommen, dass Du mich kennst, kannst Du Dir das abschminken,

Johannes, Niederrheiner, Preusse, Zugereister und erst seit 28 Jahren in Bayern

Alles kein Problem! Dazu stehe ich!! 8)
Aber der Wohnort Neubiberg könnte mich in Schwierigkeiten bringen! :wink: :lol:

Aber wir können ja kurzerhand aus dem Burschenverein austreten! Zwar etwas früh..... :wink:

Zum Thema: Ich finde den Brauch des "Grüssens" nach wie vor super!
Solidarität!!!!
Aber es gibt exponierte Strecken, wo man zum Einhandkünstler würde, wollte
man allen entgegenkommenden Kollegen gerecht werden.

Gruss
Helmut
Helmut

Beitragvon Heinz » 26.06.2006, 15:48

Helmut hat geschrieben:was bleibt einem übrig, wenn man seine Muttersprache nicht ablegen will!?
nennen dürfen.

Hallo Helmut,

Du hast mein Mitgefühl. :( Ich habe seit 20 Jahren das gleiche Problem. :( :) :) :)

Allerdings waren bei mir nur 10 Paten erforderlich um in Zukunft kostenlos Pizza zu essen. :D :D :D

Gruß Heinz

PS.

Wir verschandeln damit den Beitrag vom Andy. Lasst uns doch seine Erlebnisse und Bilder entsprechend würdigen.
Heinz

Beitragvon Unbekannt » 26.06.2006, 15:52

Stimmt, sorry. Schöne Bilder, relativ schöne Motorräder. Zillertaler Höhenstraße immer wieder schön und anschließend auf den Gerlospass um eventuell ein wenig schneller zu fahren (natürlich nur im Rahmen der geltenden Gesetze).

Johannes, Grüsser
Unbekannt

Beitragvon Heinz » 26.06.2006, 16:52

Ich muss zu meiner Schande gestehen :oops: , daß ich zwar schon mehr als oft durchs Zillertal Richtung Dolos gefahren bin, aber die Höhenstrasse kenne ich nicht.

Ist der Abstecher wirklich empfehlenswert?

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Unbekannt » 26.06.2006, 17:01

Heinz hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen :oops: , daß ich zwar schon mehr als oft durchs Zillertal Richtung Dolos gefahren bin, aber die Höhenstrasse kenne ich nicht.

Ist der Abstecher wirklich empfehlenswert?

Gruß Heinz

bei schönem Wetter und nicht am Wochenende = ja !!
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 26.06.2006, 20:23

Servus Andy,

wie bitte kommt man auf einen Alpinen Schotterweg?? :?
Den hat doch wohl Dein Freund mit der "Tiger" ausgesucht!? :wink:
Ansonsten schöne Strecke!

Gruss
Helmut
Helmut

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.