Ich und meine R sowie 3 Kollegen (alle auf Triumph) haben am Freitag die Reise nach Pertisau am Achensee angetreten.
Insgesamt 980 km abgespuhlt, 4 mal getankt (56l) und ein Grinsen im Gesicht, dass anhält.

Das Wetter war traumhaft.
Gestern haben wir uns ein bisschen verfahren, naja, eigentlich nicht, die Karte zeigte eine Strasse an, was wir dann aber vorfanden war eher ein Karren-Weg und die Mountainbiker die uns entgegenkamen, staunten nicht schlecht, als 4 Motorräder durch den Dreck den Berg runterkamen!


Mmm, da ist doch eine Strasse eingezeichnet, wieso ist dann die Strasse nicht mehr geteert?


Meine KR ist also auch Geländetauglich! Die Sport-GS!


Leider oder zum Glück gibts von der Dreckigen R und dem Karren-Weg keine Bilder!

In einem Restaurant auf der Zillertaler Hochstrasse traffen wir dann eine GS-Reisegruppe. Alle GS waren mit einer Münchner Nummer ausgestattet.


Wir habe die Gruppe dann unterwegs nochmals gekreuzt, aber keiner der "edlen Herren" vermochte zu grüssen. Aber vermutlich waren sie mit ihren "Böcken" einfach überfordert auf der schmalen Zillertaler Hochstrasse!

Heute morgen regnete es, als wir aus den Federn gekrochen sind. Aber nach dem Frühstück klarte es immer mehr auf und schon nach einigen Kilometern kam die Sonne raus.

Leider hat mein Kumpel beim Fotoshootimg von mir und meiner R in Garmisch Partenkirchen vor der Olympiaschanze einen Fehler gemacht und die Bilder wurden nicht auf die Speicherkarte gebannt. Bemerkt hab ichs leider erst zuhause!

Naja, nichts desto trotz, schön wars und die KR würde ich mir wieder kaufen!
