vielleicht total bescheuert, aber als ich heute meine neuen Bremsscheiben bekommen habe, musste ich rund 1,5 Stunden im Verkaufsraum verbringen.
Nun ja, und da kommt man ja auf die dämlichsten Gedanken... wie zum Beispiel:
Kann ich aus meiner R bei Bedarf eine S machen?!
Rahmen, Motor sowie diverse andere "Grundsubstanzen" sind ja gleich.
Gut, die R ist etwas kürzer übersetzt, aber wem würde das wirklich Stören? die geht eh bis in den Begrenzer und dann ist lt. Tacho bei 280 Ende... viel schneller sollte eine S auch nicht sein... und wenn schon!
Was war doch nochmal bezüglich der steileren Gabel... ist das ein Gerücht, oder wurde die tatsächlich gegenüber der S geändert.. weil Lenkkopf ist ja nicht. Oder ist nur der untere Querlenker der Duolever kürzer?
Was ist mit dem Tank... also nicht die Verkleidung sondern wirklich der Behälter... ich könnte mir vorstellen, dass der gleich ist.
Ich weis, verrückte Idee, aber schnell mal ne S, oder ne R zur Auswahl haben ist doch Klasse.
... das Thema Geld lassen wir dabei mal völlig außer Acht.
Grüße... Bugi
Schaun wir mal, wie schnell dieser Beitrag explodiert
