Tschüsss

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Tschüsss

Beitragvon ferdiaci » 25.07.2006, 12:07

Letze Woche mußte ich mir ein neues Visier leisten. Da war es geschehen, da stand doch tatsächlich eine schöne R1200S rum. Mein freundlicher hat mir dazu noch ein sehr gutes Angebot gemacht. Will ich haben :D :D :D :D . Nur leider habe ich dafür meine schöne K12R eintauschen müssen :( :( :( . Der Reiz des neuen war zu groß, nun steht einen R1200S in der Garage. Wollte mich daher verabschieden, ich werde aber weiterhin in diese Forum reinschauen.
ferdiaci

Re: Tschüsss

Beitragvon Helmut » 25.07.2006, 12:40

ferdiaci hat geschrieben:Letze Woche mußte ich mir ein neues Visier leisten. Da war es geschehen, da stand doch tatsächlich eine schöne R1200S rum. Mein freundlicher hat mir dazu noch ein sehr gutes Angebot gemacht. Will ich haben :D :D :D :D . Nur leider habe ich dafür meine schöne K12R eintauschen müssen :( :( :( . Der Reiz des neuen war zu groß, nun steht einen R1200S in der Garage. Wollte mich daher verabschieden, ich werde aber weiterhin in diese Forum reinschauen.

Macht nichts!! Jeder kann sich mal irren!! :wink: :lol:

Ich gehe davon aus, dass Du beim nächsten treffen in Aying wieder dabei
bist. Bislang konnten wir uns ja wegen der Waffengleichheit nicht sonderlich
"hochschiessen". Aber mit einem Boxer in der Runde ergeben sich ungeahnte
Möglichkeiten!! :lol: :lol: :wink:

Bis bald
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 25.07.2006, 13:05

Hi Ferdi,

gratuliere zur QS. Gefällt mir auch. Bei unseren Treffen kommst Du aber weiterhin ! Ansonsten viel Spaß mit Sepplduc :wink:

Johannes, Gönner
Unbekannt

Beitragvon Boxer-Olli » 25.07.2006, 16:45

Helmut hat geschrieben:[Aber mit einem Boxer in der Runde ergeben sich ungeahnte

Bis bald
Helmut

Ja, für die S-Q :lol: :lol:
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon ferdiaci » 25.07.2006, 17:57

Da freue ich mich aber das Ihr mich nicht gleich ausstoßt. Aying komme ich gerne wieder :D :D :D . Dann habe ich wenigstens auch andere schöne Motorräder zu bestaunen. Weil wie gesagt, die Trennung von der K12R ist mir sehr, sehr, seeeehr schwer gefallen.
ferdiaci

Beitragvon Unbekannt » 25.07.2006, 18:06

ferdiaci hat geschrieben:Da freue ich mich aber das Ihr mich nicht gleich ausstoßt. Aying komme ich gerne wieder :D :D :D . Dann habe ich wenigstens auch andere schöne Motorräder zu bestaunen. Weil wie gesagt, die Trennung von der K12R ist mir sehr, sehr, seeeehr schwer gefallen.

ja, wie und der S....?? :evil:
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 26.07.2006, 08:42

Boxer-Olli hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:[Aber mit einem Boxer in der Runde ergeben sich ungeahnte

Bis bald
Helmut

Ja, für die S-Q :lol: :lol:
Gruß
OLLI

Wer in beiden "Lagern" mitplappern kann, ist klar im Vorteil! :lol: :lol:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.