Fragen Superbike Lenkerumbau

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Fragen Superbike Lenkerumbau

Beitragvon gerschell » 25.08.2006, 18:02

Hallo Junx,

brauche mal eure Hilfe :idea: Seid einiger Zeit drängt sich mir der Gedanke auf meine R ein wenig handlicher um´s Eck zu werfen. Erfahrungsgemäss hilft in den meisten Fällen ein Superbike-Lenker, läßt es sich mit solch einer Segelstange doch herrlich durch die Kurven surfen :D Die Frage nur: welcher :?:
Bei 197cm Körpergröße und recht langen Armen muß mir der Lenker nicht weiter entgegenkommen, eine starke Kröpfung zum Fahrer wie bei den meisten SBL brauch ich nicht wirklich, der Lenker soll halt nur breiter sein um den Stier noch besser bei den Hörnern zu packen :lol: Aufrechtes Sitzen ist nicht unbedingt mein Ding, ein wenig Vorderrad-lastig darf´s
also schon sein.
Was könnt ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen, wovon ratet ihr ab? Welche Hersteller bauen schöne, qualitativ hochwertige Lenkeranlagen?

Dank an euch vorab
Gerold
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.