Gruß
OLLI
Helmut hat geschrieben:Glaubt Ihr allen ernstes, dass sich ein Konzern, der am Markt in einer ständigen Konkurrenzsituation steht, Zukunftsplanungen mit dem Endverbraucher diskutiert??
Nehmt es mir bitte nicht übel! Aber wenn mein Konkurrent mit mir über meine Marktstrategie plauschen möchte, oder dies als Kunde getarnt versuchen würde - ich würde ihn auch verarschen.
Natürlich trifft das auf uns nicht zu! Aber weiß man das auch bei BMW? Im übrigen ist diese Vorgehensweise nicht Markenspezifisch.
Beste Grüsse
Helmut
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Glaubt Ihr allen ernstes, dass sich ein Konzern, der am Markt in einer ständigen Konkurrenzsituation steht, Zukunftsplanungen mit dem Endverbraucher diskutiert??
Nehmt es mir bitte nicht übel! Aber wenn mein Konkurrent mit mir über meine Marktstrategie plauschen möchte, oder dies als Kunde getarnt versuchen würde - ich würde ihn auch verarschen.
Natürlich trifft das auf uns nicht zu! Aber weiß man das auch bei BMW? Im übrigen ist diese Vorgehensweise nicht Markenspezifisch.
Beste Grüsse
Helmut
danke helmut
überhaupt, was streiten wir hier ünber eine K1200R Sport, wenn man - siehe die neue MO gestern - bereits über Details einer K1000RS mit 200 kg und min 180 PS diskutiert
Johannes, für neues offen
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Glaubt Ihr allen ernstes, dass sich ein Konzern, der am Markt in einer ständigen Konkurrenzsituation steht, Zukunftsplanungen mit dem Endverbraucher diskutiert??
Beste Grüsse
Helmut
danke helmut
überhaupt, was streiten wir hier ünber eine K1200R Sport, wenn man - siehe die neue MO gestern - bereits über Details einer K1000RS mit 200 kg und min 180 PS diskutiert
Johannes, für neues offen
Du nun wieder!![]()
Weil die R das diskutieren Wert ist!!! Die S dagegen.........
Helmut - weiß wo's langgeht![]()
Helmut hat geschrieben:Glaubt Ihr allen ernstes, dass sich ein Konzern, der am Markt in einer ständigen Konkurrenzsituation steht, Zukunftsplanungen mit dem Endverbraucher diskutiert??
Beste Grüsse
Helmut
xyz hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Glaubt Ihr allen ernstes, dass sich ein Konzern, der am Markt in einer ständigen Konkurrenzsituation steht, Zukunftsplanungen mit dem Endverbraucher diskutiert??
Beste Grüsse
Helmut
hallo Helmut,
du hast recht, zukunftsplanungen mit dem endverbraucher sollte man aus eigeninteresse selbstverständlich nicht diskutieren.
aus meiner sicht dreht es sich hier nicht um zukunftsplanungen, wenn man 4 wochen vor der intermot nach einem "facelift" eines bestimmten typs nachfragt und dieser dann in abrede gestellt wird. das ist verarsche!
man hätte ja anders antworten können. in etwa: ja, es wird eine k12r sport angeboten werden, details können wir jedoch vorab nicht bekanntgeben. ..usw.
martin
Helmut hat geschrieben:
Wer was wissen will, wende sich an OSM62!! Der ist oft einen Schritt weiter als BMW selbst!![]()
![]()
![]()
Gruss
Helmut
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste