BMW Navigator III

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

BMW Navigator III

Beitragvon Duese » 24.10.2006, 20:02

MOin,
bin etwas frustriert :?
Der Nav III ist zwar benzinfest (ich bade den ja auch jeden Abend im Tank :evil: ), aber dafür haben sie den MP3-Player eingespart. :shock:

Gibt es da noch weitere 'Leidensgenossen' ?

Die Antwort von BMW kann mich nicht wirklich befriedigen:

Motorrad@bmw.de

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Der BMW Motorrad Navigator 3 wurde speziell für den Einsatz auf einem Motorrad konzipiert. Aus diesem Grund wurden einige Funktionen, wie zum Beispiel die MP3-Funktion, als nicht notwendig erachtet und deshalb bei diesem Gerät nicht umgesetzt. Aus diesem Grund besteht es derzeit auch keine Bestrebungen, derartige Funktionen im Rahmen eines Software-Updates (soweit überhaupt möglich) verfügbar zu machen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Mit besten Grüßen aus München
BMW Motorrad Direct

Na klasse!!
Meine Frage darauf lautete gleich:
Warum hat dann die R1100RT ein Radio? *Grummel*

Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder, wenn sich genug Leute für die MP3-Funktion interessieren. (it's not a bug, it's a feature!)

Vielleicht kann ja auch unser Admin was erreichen.
Für den Preis hatte ich alle Funktionen des 2820 erwartet und nicht ne abgespeckte Software.
Traue mich im Moment noch nicht einfach das 2820 Update raufzujagen...

gruss
duese
ps.: dafür klappt die Verbindung per Blauzahn zum Systemhelm 5 mit WSC-1 und zum MDA PRO.... ist ja auch schon mal was.
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Duese

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Bugi » 24.10.2006, 22:41

Hallo,

wenn es dich tröstet... der MP3 Sound meines Garmin 2820 in Verbindung mit dem WCS-1 ist totaler Dreck. Und das WCS-1 ist schon vom Klang eines der besten Headsets und Stereo. Insofern hast du nichts versäumt. Ich habe mir auch mehr erhofft.

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.