habe meinen Übernachbar zum Kauf einer R animiert(...der Trottel wollte sich erst ne S holen, kaum zu glauben

Gerold
gerschell hat geschrieben:Hallo Junx,
habe meinen Übernachbar zum Kauf einer R animiert(...der Trottel wollte sich erst ne S holen, kaum zu glauben) Allerdings ist es mir bis heute nicht gelungen, ihm plausibel klar zumachen, dass der Akra das richtige Teil für die R ist. Der Sturkopp will das BOS Doppelschwein
weil´s "so geil aussieht"(...er fährt nen alten Opel Calibra, dass erklärt vieles
) Nun meine Frage: kann jemand über das Ding berichten? Thanx!
Gerold
gerschell hat geschrieben:Oh Scheiße, ich hab´s versaut...Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass mein Übernachbar gar nicht wußte, dass es die S quasi nackt als R gibt. Er wollte sich ne S kaufen und dann die Verkleidung abreißen, weil "die naked doch bestimmt viel geiler aussieht als dieser Joghurtbecher..."
![]()
Gerold, jetzt um sein Leben rennend...
Dobi hat geschrieben:R- Fahrer im Feierabend:
Gruß
Dobi
S-Fahrer
Ghosthand hat geschrieben:Hi Gerold!
Ich glaube kaum, daß im Forum jemand den Mut hat, diese häßliche doppelläufige Schrotflinte von BOS zu montieren.![]()
![]()
Wenn er was gescheites dranmachen will: FRAG DEN WEISEN BUGI!!
Gruß, Uli.
Ghosthand hat geschrieben:Hi Gerold!
Ich glaube kaum, daß im Forum jemand den Mut hat, diese häßliche doppelläufige Schrotflinte von BOS zu montieren.![]()
![]()
Wenn er was gescheites dranmachen will: FRAG DEN WEISEN BUGI!!
Gruß, Uli.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum