Habe gestern Dobi geholffen aus seiner Biene Maja Kleinholz zu machen. (Für seinen Winterumbau).
Habe schon gesagt, notfalls kann er Sie ja verfeuern, an seiner alten Suzi ist leider nicht so viel Brennbares dran.

Ralle hat geschrieben:Da riechts nach Arbeit für mich
Martin44 hat geschrieben:bin immer beeindruckt über eure schrauberqualitäten. würde mich
nie mit werkzeug in der hand meinem moped nähern können und wollen.
mehr als batterie aus- und einbauen ist mit meinen 2 linken hände
nicht möglich.
Martin44 hat geschrieben:bin immer beeindruckt über eure schrauberqualitäten. würde mich
nicht möglich.
OSM62 hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:bin immer beeindruckt über eure schrauberqualitäten. würde mich
nicht möglich.
Damit es einfach geht hat man(n) einen IXO (kleinen Akkuschrauber).
Was man sonst noch braucht um soweit zu kommen sind Torx für IXO in 25 und 27 und eine kleine Knarre mit kurzer Verlängerung, damit man 2 schwer zugängliche und ca. 10-15 fest gedrehte Schrauben (alle 27 er Torx und noch ein paar 25er) los bekommt.
Und ganz wichtig in relativ dunkler Umgebung, das Wissen wo einige von den Schrauben sind. (deswegen wurd ich dabai geholt) Umgangssprachlich: dabaai geholt
OSM62 hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:bin immer beeindruckt über eure schrauberqualitäten. würde mich
nicht möglich.
Damit es einfach geht hat man(n) einen IXO (kleinen Akkuschrauber).
Was man sonst noch braucht um soweit zu kommen sind Torx für IXO in 25 und 27 und eine kleine Knarre mit kurzer Verlängerung, damit man 2 schwer zugängliche und ca. 10-15 fest gedrehte Schrauben (alle 27 er Torx und noch ein paar 25er) los bekommt.
Und ganz wichtig in relativ dunkler Umgebung, das Wissen wo einige von den Schrauben sind. (deswegen wurd ich dabai geholt)
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste