Hallo Leute!
So die GT ist aufgerüstet mit der Gegensprechanlage, Navi und Radio. Da die GT das neue Bremssystem hat, ist unter der linken Verkleidung bei dem ABS-Kram viel Platz und ich konnte dort alles unterbringen.
Nun habe ich den Platz unter der Sitzbank noch frei und überlege, dort eine DWA einzubauen. Der Einbau ist ja ganz einfach, da die Kabel schon liegen und die Anlage nur über die Elektronik angemeldet werden muss.
Ich hatte in der RT auch eine DWA. Die konnte ich in verschiedene Modes schalten und die Funktion der 2. Taste bestimmen.
Kann die neue DWA auch verschieden Funktionen? Ich möchte z.B. nicht, dass die DWA automatisch eingeschaltet wird. Sie sollte über die FB ein und ausgeschaltet werden.
Die 2. Taste (wenn die FB die denn hat) möchte ich wieder als Überfallalarm nutzen (damit kann man wunderbar Leute erschrecken, die am Motorrad herumfummeln).
Kann ich die Funktionsweise selber umstellen, oder muss das beim Freundlichen erfolgen?
Vielleicht hat ja auch jemand von euch die Anleitung als PDF und kann mir die schicken?
Vielen Dank
Heinz