Ich wolte an dieser Stelle mal den Jungs und dem Verkäufer von Kaltenbach meinen Dank aussprechen, das Sie mir bzw. uns (Dank an Kuhtreiber) die Möglichkeit gegen haben, um den Preis der neuen möglichst gering zu halten, meine K1200s bei dehnen in der Werkstatt auf 2 Bühnen die wir ja über mehre Stunden blockiert haben, umzubauen.
Neben der kompletten Verkleidung (alleine ca. 20 verschieden Teile), mußten ja auch alle Blinker (mit Widerständen und Fehlersuche), Lenkerendgewichten, Luftfilter, Räder (einschließlich ummontieren der Bremsscheiben,Sensorring und das alles mit Schraubensicherung), Hinterradabdeckung, Auspuff und neue Reifen montiert werden.
Und das natürlich alles mal 2.
Meister Köster hat immer schnell mit Rat und Tat und mit eventuell benötigten Kleinteilen den Kuhtreinber und mich unterstützt.
Hier noch mal ein paar Bilder die einfach bei einen so hoch offiziellen Anlass dazu gehören.
Hier das wichtigste:
Verkäufer Marcel Henseler bei der offiziellen Schlüsselübergabe mit Meister Köster und Kuhtreiber, die dabei geholfen haben.

So und hier noch ein paar Impressionen vom gestrigen Tag:
Achim hat noch vor mir erste mal probe gesessen.