Ich habe schon so oft das Gefühl , wenn ich zum

Schön brav gekauft möglichst den Mund halten , passiert Euch das auch so ?
Vielleicht ist jemand unter Euch der das bestätigen kann.
Euer Köbes aus Köln
Köbes hat geschrieben:Vielleicht ist jemand unter Euch der das bestätigen kann.
Euer Köbes aus Köln
Bexx hat geschrieben:Muss mich Köbes und road-runner anschließen;
Inspektion:
Am besten nur hinbringen, abstellen, Leihmaschine mitnehmen, wiederkommen und bezahlen, vielleicht nen warmen Händedruck,
mehr nicht.
Bloß keine Fragen stellen und auf keinen Fall ein "Forum" oder "Internet" erwähnen, da wird man nur schief angeguckt...
edit:
liegt evtl. auch am Alter, bin erst 29, und was hat so ein junger Schnösel schon zu sagen.
Johannes hat geschrieben:ja das kann sein. ich bin natürlich eine respekteinflössende erscheinung.....
![]()
johannes
Johannes hat geschrieben:ja das kann sein. ich bin natürlich eine respekteinflössende erscheinung.....
![]()
johannes
... kann ich "leider" nicht bestätigen. Mein Händler im Ländle ist kompetent, nimmt sich Zeit, meine Fragen zu beantworten und macht seinen Job ohne viel darüber zu schwätzen (á la "Dies oder das haben wir auch noch gewechselt.", bspw. Ölverschluss mit Meßstab). Das Ding läuft seit 17,5 Tkm und ich bin sehr zufrieden mit demKöbes hat geschrieben:Hallo zusammen !
Ich habe schon so oft das Gefühl , wenn ich zumkomme, man wird irgendwie nicht ganz ernst genommen, die Werkstattleitung weiss meistens nichts, der Kunde weiss mehr ( dank Forum ) dann heist es : kann nicht sein, oder schaun wir mal, ich denke man ist dem
lästig ?!?
Helmut hat geschrieben:Köbes hat geschrieben:Vielleicht ist jemand unter Euch der das bestätigen kann.
Euer Köbes aus Köln
Zum Glück nicht!
Bislang wurde ich immer ernst genommen und man war auch ch zu mir!
Helmut
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Köbes hat geschrieben:Vielleicht ist jemand unter Euch der das bestätigen kann.
Euer Köbes aus Köln
Zum Glück nicht!
Bislang wurde ich immer ernst genommen und man war auch ch zu mir!
Helmut
Und das ist eine echte Leistung!![]()
Hast wirklich einen leidensfähigen Freundlichen, Helmut.
Johannes hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass kr die hälfte unfreiwillig beim zitieren gelöscht hat und uns lediglich sagen wollte, dass es schon eine besondere leistung ist, gerade zu dir freundlich zu sein-
johannes sherlock
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: Serpel und 37 Gäste