Sporauspuff ohne kat

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon bernile » 18.08.2007, 19:16

Auspuff komplett wegschrauben :lol: wahnsinn Sound und am günstigsten,... auf jeden Fall bis die Polizei kommt.

Mein ehrlicher Tip unter K1200S Zubehör gibts genug darüber zu lesen fürs ganze Wochenende + Soundfiles :wink:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Georg » 18.08.2007, 19:37

Dein guter Freund ist ein absoluter Fachmann.

Hut ab!

Sound- oder Leistungsverlust durch KAT. :shock:

Bild
Georg
Georg

Beitragvon bernile » 18.08.2007, 20:59

KR hat geschrieben:Dein guter Freund ist ein absoluter Fachmann.

Hut ab!

Sound- oder Leistungsverlust durch KAT. :shock:

Bild

KUMPEL nicht Freund :!: :!: Wichtig :!:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon RHEINPFEIL » 18.08.2007, 21:58

Klick auf das Video, dann weisse Bescheid Schätzelein 8)
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Re: Sporauspuff ohne kat

Beitragvon Martin » 19.08.2007, 01:15

Franks hat geschrieben:Hallo zusammen der Sound meiner orginal Fliegerbombe ist mir einfach zu brav und es kommt keine freude auf.Ein guter kumpel von mir hat behauptet dass ein Sportauspuff ohne kat viel mehr sound bringt und der kat einfach zuviel davon dämpft.Kann dass sein?Leistung nimmt der kat ja devinitiv nicht weg aber wie ist dass mit dem sound?Möchte gerne einen Sportauspuff der einen dumpfen,bassingen sound hat und noch dazu günstig ist.evl.geht mir gerade der Leovince durch den Kopf den es im ebay für wenig Geld gibt und ist ohne kat .Für eure Ratschläge vielen dank

moin moin Franks,

dreh dir den kurzen leo-vibce rein und vergiss den kat nicht. ich habe diesen esd an meiner r und bin bestens zufrieden was sound un d"pätschern" angeht.

martin
Martin

Beitragvon Georg » 19.08.2007, 16:13

Franks,

Klang, Optik und auch Fahrverhalten gehören zu den Dingen, deren Wirkung auf den Menschen sich nicht wissenschaftlich abgesichert belegen lassen.

Such doch mal ein wenig. Es gibt Fotos, Soundfiles und mindestens 5 verschiedenen Meinungen pro Endtopf.

Such dir also was aus.

Alternativ können wir dir natürlich auch eine Endtopf-Variante befehlen!
Georg
Georg

Re: Sporauspuff ohne kat

Beitragvon Martin » 19.08.2007, 20:15

Franks hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:
Franks hat geschrieben:Hallo zusammen der Sound meiner orginal Fliegerbombe ist mir einfach zu brav und es kommt keine freude auf.Ein guter kumpel von mir hat behauptet dass ein Sportauspuff ohne kat viel mehr sound bringt und der kat einfach zuviel davon dämpft.Kann dass sein?Leistung nimmt der kat ja devinitiv nicht weg aber wie ist dass mit dem sound?Möchte gerne einen Sportauspuff der einen dumpfen,bassingen sound hat und noch dazu günstig ist.evl.geht mir gerade der Leovince durch den Kopf den es im ebay für wenig Geld gibt und ist ohne kat .Für eure Ratschläge vielen dank

moin moin Franks,

dreh dir den kurzen leo-vibce rein und vergiss den kat nicht. ich habe diesen esd an meiner r und bin bestens zufrieden was sound un d"pätschern" angeht.

martin
aha aber wiso unbedingt den kurzen leovince?Klingt der kurze leo besser?

ob er besser klingt weiß ich nicht. ich kann dir jedoch sagen, dass der kurze leo das optimum an sound ist. zudem ist er wirklich klein und sieht toll aus. /martin
Martin

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.