aber es gibt auch Vorteile: kaum Verkehr und weniger Kontrollen

.Thorsten_Boehm hat geschrieben:ja aber der Road 3 ist im Regen echt klasse![]()
Thorsten_Boehm hat geschrieben:irgendwie entwickel ich mich dieses Jahr zu einem echten Regenexperten keine Ausfahrt in der ich nicht nass werde![]()
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Thorsten_Boehm hat geschrieben:irgendwie entwickel ich mich dieses Jahr zu einem echten Regenexperten keine Ausfahrt in der ich nicht nass werde![]()
![]()
![]()
Bedenke eines mein Sohn: Du lebst auf der Nordhalbkugel.
Ralle hat geschrieben:Wie auch immer. Immerhin fahren wir drei im gelobten Land herum und haben sehr oft, sehr gutes Wetter.
Gut, der Hirschi nicht ganz so, da Er geografisch gesehen schon fast Halbfranzose ist, aber wir schon
Hirsch hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wie auch immer. Immerhin fahren wir drei im gelobten Land herum und haben sehr oft, sehr gutes Wetter.
Gut, der Hirschi nicht ganz so, da Er geografisch gesehen schon fast Halbfranzose ist, aber wir schon
Nanana Teufels-Ralle, Wir leben am Oberrhein, der wärmsten Gegend Deutschlands.
stma hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wie auch immer. Immerhin fahren wir drei im gelobten Land herum und haben sehr oft, sehr gutes Wetter.
Nanana Teufels-Ralle, Wir leben am Oberrhein, der wärmsten Gegend Deutschlands.
Leider manchmal auch zu warm, wie letztes WE!
Gruß
Stefan
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste