HDC hat geschrieben:Hat der Andreas Recht.
Kannst Dir aber einen neuen Stummel beim Freundlichen nachkaufen und dann neu bohren.
Von einer zweiten Bohrung kann ich auch nur abraten!
Gruß
Hans-Jörg
paradiesquell hat geschrieben:ein Fachmann könnte natürlich die vorhandenen Löcher zuschweissen.
Anschliessend wird die Borhung an der gewünschten Position vorgenommen.
Mit Grüßen aus NI
R. Menzel
paradiesquell hat geschrieben:HDC hat geschrieben:Hat der Andreas Recht.
Kannst Dir aber einen neuen Stummel beim Freundlichen nachkaufen und dann neu bohren.
Von einer zweiten Bohrung kann ich auch nur abraten!
Gruß
Hans-Jörg
Hallo,
ein Fachmann könnte natürlich die vorhandenen Löcher zuschweissen.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Also davon würde ich abraten.
Durch die Hitze beim Schweißen entstehen Spannungen im Material, möglicherweise Versprödung.
Dann ist der Lenker ohne Löcher labiler als einer mit zwei Löchern nebeneinander.
Meister Lampe hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Also davon würde ich abraten.
Durch die Hitze beim Schweißen entstehen Spannungen im Material, möglicherweise Versprödung.
Dann ist der Lenker ohne Löcher labiler als einer mit zwei Löchern nebeneinander.
Er nun wieder ..., du zerlabberst wohl alles , lebt ihr hinterm Mond da im Norden ...
Hier wird die Bohrung fachmännisch geschweißt und nach Wunsch gebohrt , mit Garantie ...
oder wie meinst du ist der Lenker hergestellt , kaltgegossen an der Weser ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Also davon würde ich abraten.
Er nun wieder ..., du zerlabberst wohl alles , lebt ihr hinterm Mond da im Norden ...
Hier wird die Bohrung fachmännisch geschweißt und nach Wunsch gebohrt , mit Garantie ...
oder wie meinst du ist der Lenker hergestellt , kaltgegossen an der Weser ...
![]()
Gruß Uwe
Peter aus Bremen hat geschrieben:Was machst Du mich hier so an?![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum