Was soll ich sagen? Es hat mich auch erwischt!
Nach der gestrigen Probefahrt einer R1200 GS LC
habe ich das Modell 2014 bestellt und hole das
Motorrad im Tausch meiner KR am 4.10.2013 vom Händler ab.
Grüsse aus NI
Rudi Menzel
Vessi hat geschrieben:viel spass...is' geil, die karre....
jakobus hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:viel spass...is' geil, die karre....
Alle paar Jahre eine neue Frau ist auch geil, aber teuer.
jakobus hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:viel spass...is' geil, die karre....
Alle paar Jahre eine neue Frau ist auch geil, aber teuer.
MorpheusRGBG hat geschrieben:Glückwunsch. Ich liebäugel auch schon, lass es aber noch. Die GS gibts bei mir dann in circa n paar jahren.Versuch ich mir schon die ganze Zeit zu sagen.
![]()
paradiesquell hat geschrieben:MorpheusRGBG hat geschrieben:Glückwunsch. Ich liebäugel auch schon, lass es aber noch. Die GS gibts bei mir dann in circa n paar jahren.Versuch ich mir schon die ganze Zeit zu sagen.
![]()
... in ein paar Jahren, das wird nichts?
Probierst du das Teil, bist du verloren!
Grüsse in die Oberpfalz
Rudi Menzel
paradiesquell hat geschrieben:MorpheusRGBG hat geschrieben:Glückwunsch. Ich liebäugel auch schon, lass es aber noch. Die GS gibts bei mir dann in circa n paar jahren.Versuch ich mir schon die ganze Zeit zu sagen.
![]()
Grüsse in die Oberpfalz
Rudi Menzel
![]()
Grüsse in die Oberpfalz
Rudi Menzel
c-p hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Habe die K50 -ja so heißt die Wasserkuh-ausführlich ein Wochenende Probe gefahren und nicht bestellt.Hat erst ab 6000 rpm (deutlich) mehr Saft als die alte GS
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste