Moirana.Norge hat geschrieben:... na eine 16er, Drehmoment ist durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Drehmoment!
Bis dann Christian
cafe racer hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:... na eine 16er, Drehmoment ist durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Drehmoment!
Bis dann Christian
leichter , net schwerer
cafe racer hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:... na eine 16er, Drehmoment ist durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Drehmoment!
Bis dann Christian
leichter , net schwerer
Thomas hat geschrieben:Wer keinen Soziusplatz benötigt und auch nicht verreisen will, hat die Qual der Wahl.
Da würde ich die S1000r nehmen.
Gepäcktauglicher ist die Superduke.
Für Gepäck und Sozia würde ich die K behalten.
Thomas hat geschrieben:Wer keinen Soziusplatz benötigt und auch nicht verreisen will, hat die Qual der Wahl.
kivo hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Wer keinen Soziusplatz benötigt und auch nicht verreisen will, hat die Qual der Wahl.
genau da liegt der Hase im Pfeffer ( nicht Meister Lampe)...Eine soziustaugliche, verkleidete und nicht über 250kg wiegende Maschine mit etwas Bums dahinter jibbet nich...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum