von Schwelb » 05.03.2016, 12:42
Moin,
ich habe auch gerade den Artikel gelesen.
Ich widerspreche den Motorradredakteuren. Eine nackte K 1600 muss keine konventionelle Gabel haben.
Und ich glaube auch nicht das man den Motor dahingehend ändern wird um die Zylinderbank steiler zu stellen.
Da würde ich den Rotstiftheinis ausnahmsweise mal zustimmen. Den Rahmen und das Duolever lassen. Einfach eine nackte K 1600 und das ganze chi chi Zeugs weg lassen.
Die Auspuffanlage und das Design der Studie gefallen mir.
Vielleicht besinnt sich BMW ja irgendwann und setzt den schönen Motor ja in weiteren Modellen ein und nicht nur im "Kampfstern" wie die Gt/GTL auch mal genannt wurden.
Die Motorradredakteure haben ja manchmal Recht mit ihrer Glaskugel.
Hoffnungsvolle Grüße
Christian
Zuletzt geändert von
Schwelb am 05.03.2016, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)