Kann mir da vielleicht jemand ein brauchbares Reifenmontiergerät und Wuchtgerät empfehlen?
Diese 2 Geräte sollte aber auch ein unerfahrener aber lernwilliger Mensch bedienen können......?
Gibt es da was gescheites?
FrankLT hat geschrieben:Wieviel Satz Reifen brauchst du denn im Jahr?
FrankLT hat geschrieben:Wieviel Satz Reifen brauchst du denn im Jahr?
Hubraum hat geschrieben:Wie lange brauch man für Demontage- Montage und Wuchten eines Reifens ungefähr?
Moirana.Norge hat geschrieben:Hubraum hat geschrieben:Wie lange brauch man für Demontage- Montage und Wuchten eines Reifens ungefähr?
... hängt davon ab welche Hilfsmittel Du hast.
Ist das Vorderrad raus, musst Du sie irgendwie abstützen oder "aufhängen"
Sie ist wie Du weißt sehr "Kopflastig", wenn Du sie abstützen willst musst Du dir das genau anschauen,
sonst verbiegst Du u.U. die Befestigungen für die Verkleidung.
Mein Reifenhändler hat einen Mini Deckenkran und hat sie vorsichtig an den Sturzbügeln "aufhängen".
Die Verschraubungen der Sturzbügel sind ja eigentlich nicht dafür konstruiert darum vorsichtig.
Bis dann
Tourenfahrer hat geschrieben:warum macht man sowas eigentlich selber ?
Schrauber hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:warum macht man sowas eigentlich selber ?
Es gibt schon komische Typen auf dieser Welt. Ich kann mich erinnern, dass in diesem Forum mal einer Zahnarztsilikon auf seine Reifen geschmiert hat um den Verschleiß zu ermitteln. Wer war das gleich noch mal
Schrauber hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:warum macht man sowas eigentlich selber ?
Es gibt schon komische Typen auf dieser Welt. Ich kann mich erinnern, dass in diesem Forum mal einer Zahnarztsilikon auf seine Reifen geschmiert hat um den Verschleiß zu ermitteln. Wer war das gleich noch mal
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste