Hallo...kann mir einer sagen wie man bei der k1300 die Radlager raus bekommt....habe ich hier versucht was zu finden...aber leider ohne Erfolg....
Danke schon mal vorab....
SL_70_AMG hat geschrieben:dabei habe ich mit Schraubenzieher und Hammer gearbeitet. Leider habe ich auch die aufgepressten Scheiben an dem Distanzrohr zerkloppt (25.-€).
Schrauber hat geschrieben:SL_70_AMG hat geschrieben:dabei habe ich mit Schraubenzieher und Hammer gearbeitet. Leider habe ich auch die aufgepressten Scheiben an dem Distanzrohr zerkloppt (25.-€).
Wenn nur das Distanzrohr kaputt ist, hast du noch Glück gehabt. Bei dieser Arbeitsweise kann man auch den Lagersitz in der Felge ruinieren. Das wird dann deutlich teurer. Hier wird gezeigt wie es richtig geht. Für einmal lohnt sich die Anschaffung des Abziehers nicht. Aber für die 25€, die du für das Distanzrohr gezahlt hast, hätte eine Werkstatt die Lager auch gezogen.
SL_70_AMG hat geschrieben:... das einzige Problem war nur, dass man keinen richtigen Ansatzpunkt zwischen Lager und Distanzrohr hatte.
Drehzahl hat geschrieben:Hallo...kann mir einer sagen wie man bei der k1300 die Radlager raus bekommt.....
schwobajoergle hat geschrieben: Die Deppen vom Reifenhaus (mit Doppel F) hatten die Steckachse mit dem Schlagschrauber eingeschraubt und so die Radlager zerstört.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste