DWA 6 Handsender

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

DWA 6 Handsender

Beitragvon Pauli1910 » 10.04.2022, 16:13

Moin,
hat jemand von Ihnen eine Idee, wie ich an einen Hand-, bzw. Funksender für eine DWA 6 komme. Ich fahre eine K1200LT, Bj. 2008 und besitze leider nur einen Sender, einen 2.ten bekomme ich aber irgendwie nirgends aufgetrieben. Auf der BMW Original Teileseite verzweifle ich etwas, da ist es so, als gäbe es gar keine K12 LT oder ich bin halt zu blind, um dort die richtigen Buttons zu drücken.
Über Ebay bin ich an einen Betrüger geraten, der angeblich aus einer Werkstattauflösung so eine FB anbot, stattdessen bekam ich eine Bedienungsanleitung zugeschickt, aber das hat er zwischenzeitlich bereuen dürfen.
Ich hatte dann noch eine FB bei einem BMW Händler gefunden, da wollte man über 230 .-€ für die FB haben, aber obwohl es sich um BMW handelt, erachte ich diesen Kurs als unzumutbar.
Vielleicht hat ja jemand von Ihnen eine gute Idee, ich würde mich sehr feuen, vielen herzlichen Dank vorab.
Beste Grüße
Rayford Sander
Pauli1910
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2022, 21:02
Motorrad: K1200 LT, Bj.2008

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum