Da issa
Hab momentan etwas den Kopf voll (Land unter), daher nicht so viel Zeit am PC zu sitzen.
Wie einige ja vielleicht schon mitbekommen haben, wandere ich wieder back to the roots, genauer gesagt, werde ich eine Motorradwerkstatt eröffnen mit dem Schwerpunkt Kreidler (Niederlassung Berlin) und Zubehörteile... insbesondere Carbonzeugs und Auspuffanlagen der Marken BMW, Buell, Ducati und sonstigem 2 Zylinder Zeugs

.
Das ganze werde ich mit einem langjährigen Freund (kennen uns schon seit 27 Jahren) betreiben, zu diesem Zwecke haben wir die "2wheels4u GmbH)" gegründet.
... und warum ist Land unter?!
weil wir gerade einen Standort suchen. Das Problem dabei ist, dass wir auf keinen Fall etwas Mieten wollen, Kauf ist angesagt. Dies gestaltet sich aber leider nicht so einfach, da die freien (und attraktiven) Objekte bzw. Grundstücke in Berlin (möglichst Spandau) nicht so üppig sind. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, der kann sich ja mal melden... ich würde mich freuen. Momentan sind wir zwar an zwei Objekten dran, aber vielleicht bietet sich ja was Besseres.
Und... ich habe heute beschlossen, die R1200S HP zu bestellen

, das Jahr ist fast um und ein neues Moped muss her. Insofern steht meine jetzige zum Verkauf. 6000 km, 01-2007, volle Ausstattung, Carbon Heck- und Frontflügel, HPE Komplettanlage, Wave Scheibe hinten, ABM Sportfußrasten-Anlage. Preis... hab ich mir noch nicht überlegt.
Grüße... Bugi
P.S. wie findet ihr das Logo?