Timo schrieb
Da haut mich keine vom Hocker, die kann man einfach so überblättern.....außer der 800er GS vielleicht.
Die hätten sich eher mal dem Design der R1200ST annehmen sollen. Da hätte es sich ein Facelift vielleicht gelohnt......
Die R1200ST ist doch schon mind. 12 Monate TOT!
Never try to ride a dead horse!
Zum Design der GSén: ich finde es eher funktionell und auf alltagstaugliche LastQ gemacht. Ist halt gewohnt emotionslos japanisch,
aber scheinbar scheint dieses Design ja gut anzukommen, denn die alte 12er GS sieht ja fast genauso aus...
Das schöne ist: Wundermilch & Co wirds freuen, da kann man dann wieder eine Menge Carbon und sonstige Teile verkaufen... UMSATZ!!!!
Bestes Beispiel ist doch der mäßige Erfolg der K12R, da wagt BMW mal was mutiges extrovertiertes, und im (Massen-)Markt kommts Stückzahl mäßig nicht gut an.
Da kommt eher die japanisch weichgespülte K12S oder die K12R-Sport an... da fehlt dann doch der erneute Mut mal ein bisschen italienischen Pepp reinzubringen
- wie gesagt - Aussagen bezogen auf reine Stückzahlen.
So ist das Leben!
Gruß
Sven
