xyz hat geschrieben:bei o.g. user bitte nicht auf die angegebene webseite klicken, windows nutzer dürften probleme mit dem link bekommen
Gallo hat geschrieben:
sag bloß, der Drang auf eine unbekannte Website mit dem Stichwort "Britney Spears" zu klicken, war größer als die naturgegebene Vorsicht..
xyz hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:
sag bloß, der Drang auf eine unbekannte Website mit dem Stichwort "Britney Spears" zu klicken, war größer als die naturgegebene Vorsicht..
die Gewissheit, einen Rechner zu haben für den es keine Viren gibt, veranlasst mich gelegentlich auf Links zu klicken, die mich nicht einmal interessieren
xyz hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:
die Gewissheit, einen Rechner zu haben für den es keine Viren gibt, veranlasst mich gelegentlich auf Links zu klicken, die mich nicht einmal interessieren
xyz hat geschrieben:die Gewissheit, einen Rechner zu haben für den es keine Viren gibt
the_duke hat geschrieben:xyz hat geschrieben:die Gewissheit, einen Rechner zu haben für den es keine Viren gibt
Na, na, das wollen wir mal nicht zu wörtlich nehmen.
Dass da weniger "läuft" ist schon wahr, aber spätestens seit knapp 2 Jahren gelten auch die Mac OS' nicht mehr als "Virensicher", aber das weisst du ja sicher...![]()
Aber es ist - zugegeben - eine schöne Geschichte!
Trimmer hat geschrieben:Ihr beiden seid köstlich![]()
![]()
hadi hat geschrieben:
" Mama und Papa Seiten " dürften da noch das gerinste Übel sein,
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste