Also hat jemand von euch diese Sitzbankabdeckung von High Performance Parts verbaut? Und wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden. Wie wird das Teil befestigt? Danke für die Antworten.

Gerd hat geschrieben:Hi Andy,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der Michael B. (Hochleistungsschuhmacher seines Zeichens) das Teil in Verbindung mit dieser "Wildledersitzbank" verbaut![]()
Fragen/PN an ihn kost wohl nichts.
Schönes Wochenende
Gerd
RHEINPFEIL hat geschrieben:Die Abdeckung kommt von Driesch CFP, deswegen ist sie auch so teuer und wegen dem Emblem![]()
Viel wichtiger ist es die Haltegriffe zu entfernen, die zerstören die ganze Linie.
Merlin hat geschrieben:Eigentlich ist das ja eine Frage die man im K1200R Zubehör Teil stellen könnte, aber vielleicht ist ja auch ein S-Fahrer dabei, der das Teil schon mal in den Händen gehabt hat.
Also hat jemand von euch diese Sitzbankabdeckung von High Performance Parts verbaut? Und wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden. Wie wird das Teil befestigt? Danke für die Antworten.
tristan hat geschrieben:Viel wichtiger wäre noch zu wissen, ob einer das Ding schon in Kombi mit der Kahedo Bank verbaut hat.........
ich wünsche mir auch so ein Teil!
Gruß
Tristan
Mad-Mike hat geschrieben:Hi Tristan,
ja schon aber nicht für über 350 EuroIrgendwo hört der Spaß auf
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste