Mahlzeit,
mit Georgs freundlicher Hilfe habe ich gerade die fehlenden Masse bekommen, um nun auch eine 28 mm Heckhöherlegung durch
die Fa. Boxerdesign zu vertreiben.
Was den TÜV angeht, das Materialgutachten ist schon durch,
es fehlt lediglich noch der Fahrtest des Prüfers, der fiel leider aus, da es zu dem Zeitpunkt schneite. Das soll aber diesen Monat noch nachgeholt werden.
Dann werden die 40 mm und die 28 mm
Höherlegungen durch den TÜV abgesegnet sein.
Ach ja, den Kupplungszylinderschutz für die K-Modelle baue ich nun doch.
Morgen bekomme ich eine KS um die notwendige Höhe des Pads auszumessen. Die rechte Seitenverkleidung dürfte, wenn das Teil hoch genug ist, ganz gut geschützt sein. Bei entsprechender Höhe, sind die Schrauben des Kurbelwellengehäuses auch nicht mehr gefährdet.
Schaun wir mal.
