Hallo,
wenn BMW den Hub der K um 7mm erhoeht hat SIE 1294cm3
und ist vom Motor her vergleichbar mit der Busa.
Mal sehen ob dann noch jemand ueber den so tollen Suzukimotor redet!
Gruss Gordon
Wenn man den Hub um 7 mm erhöht wird die Drehzahl des Motors sich bei ca. 5 bis 6000 U/min ein pendeln... .
der Drehmoment extrem in die höhe schnellen und dadurch die Bauteile des Motors ... des Getriebes ... Kuplung und auch Kadan erheblich stabiler und dadurch schwerer.
weil sie dann nicht so große Schwungmassen bewegen müssen und leichter gebaut werden können.
Was meinst du den warum gerade Motorradmotoren bevorzugt als Kurzhub - Motoren gebaut werden
Da BMW aber die Bauart des Ultrakurzhub - Motors ablehnt wirste lange darauf warten können.
Selbst wenn eine 1300 oder 1400 ccm von BMW kommt wird sie nie an die Leistung der Japanmotoren ran kommen .... aus einem lang- oder normal- Hub- Motor holst du die Leistung nicht heraus ohne ( für Motorräder gemeint ) ein viel zu hohes Gewicht in kauf nehmen zu müssen.
Wie schwer soll es denn werden 300 Kg ..... 350 Kg Frage Frage Frage
Wie schwer soll es denn werden 300 Kg ..... 350 Kg Frage Frage Frage
Nach meiner Meinung sin die heutigen BMW´s immer noch zu schwer ... und wenn die das Gewicht endlich mal auf 200 bis 220 Kg Betriebsbereit hin bekommen werden bestimmt viele Käufer sich von BMW überzeugen lassen.
Diese Statement zeigt auf eine sehr gute weise wie die meissten
Japan Moped fahrer drauf sind.
Wenig Ahnung viel Halbwissen und ne doppelte Japanbrille auf.
und dann die Italofahrer, die können doch nur fahren, wenn 'se 'ne
massgeschneiderte Kombi anhaben,
und erst die English-Driver, glauben immer, die wären was besonderes.
goofy36 hat geschrieben:Hallo,
wenn BMW den Hub der K um 7mm erhoeht hat SIE 1294cm3
und ist vom Motor her
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste