Wenn doch nur die Front schöner wäre...

Ralle hat geschrieben:Isse doch![]()
playstation hat geschrieben:habe gerade meine K1200R zur Einfahrkontrolle abgegeben und als Ersatz ne K1200S bekommen. Ich muß ja mal ehrlich sagen das sich die S leichter fahren läßt und der Windschutz selbst bei Tacho 280 km/h genial ist. Man kommt nach ner Autobahnfahrt wesentlich entspannter an!
Wenn doch nur die Front schöner wäre...
Pendeline hat geschrieben:Um es mal mit den Worten der Werbebranche zu beschreiben.
KS - Ist wie ein glattgelutschtes Haribo-Bärchen, süss, flauschig, unwiderstehlich.
KR - Ist wie ein Fisherman's Friend, eckig, kantig, scharf, nur für die, die 'was aushalten.
Gruß - Pendeline
Iss schon OK, Johannes.Johannes hat geschrieben:Pendeline hat geschrieben:Um es mal mit den Worten der Werbebranche zu beschreiben.
KS - Ist wie ein glattgelutschtes Haribo-Bärchen, süss, flauschig, unwiderstehlich.
KR - Ist wie ein Fisherman's Friend, eckig, kantig, scharf, nur für die, die 'was aushalten.
Gruß - Pendeline
ich mag gummibärchen lieber
playstation hat geschrieben:habe gerade meine K1200R zur Einfahrkontrolle abgegeben und als Ersatz ne K1200S bekommen. Ich muß ja mal ehrlich sagen das sich die S leichter fahren läßt ...
Al_K_Seltzer hat geschrieben:playstation hat geschrieben:habe gerade meine K1200R zur Einfahrkontrolle abgegeben und als Ersatz ne K1200S bekommen. Ich muß ja mal ehrlich sagen das sich die S leichter fahren läßt ...
Ach was, auch solo auf kurvenreichem Gelände? Sachen gibt's...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste