http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1148956
Kommt meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu oft vor

Achim hat geschrieben:Der Link funzt nicht mehr.
Johannes hat geschrieben:"...wir sind mit dem Ergebnis zufrieden....!" Ich könnt ko......![]()
Ich fahr nur noch ins so geschmähte Ösiland. So schlimm, wie unsere Wegelagerer sind die nicht. Und ein paar Cent hol ich beim Tanken dort schon mal rein
Jo
Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:"...wir sind mit dem Ergebnis zufrieden....!" Ich könnt ko......![]()
Ich fahr nur noch ins so geschmähte Ösiland. So schlimm, wie unsere Wegelagerer sind die nicht. Und ein paar Cent hol ich beim Tanken dort schon mal rein
Jo
Ich komme mit!
In einer 60er Zone haben sie mich mit 105 geblitzt... auf der Autobahn.
Und da sie mir keine Punkte geben konnten haben sie mal grad das doppelte Bussgeld plus Verwaltungsgebühr verlangt.225 Euro
Gekko hat geschrieben:Was soll das schon wieder ? Wer Gesetzeskonform fährt zahlt nicht . So einfach ist das . Wir sind doch alle erwachsene Menschen und lernfähig . Jeder weiß , wenn zu schnell oder zu laut dann kostet es . Ich verstehe die ganze überzogene Debatte nicht . Mir tut auch keiner leid , der erwischt wurde . Jeder hat es selbst in der Hand und entzieht den Sheriffs die Grundlagen , wenn er sich an die Regeln hält.
Gekko
Trimmer hat geschrieben:Gekko hat geschrieben:Was soll das schon wieder ? Wer Gesetzeskonform fährt zahlt nicht . So einfach ist das . Wir sind doch alle erwachsene Menschen und lernfähig . Jeder weiß , wenn zu schnell oder zu laut dann kostet es . Ich verstehe die ganze überzogene Debatte nicht . Mir tut auch keiner leid , der erwischt wurde . Jeder hat es selbst in der Hand und entzieht den Sheriffs die Grundlagen , wenn er sich an die Regeln hält.
Gekko
rischdisch!
Na ja, Sascha,Armendacil hat geschrieben:@Gekko Ok, dann kauf ich für die 70er Zone Schwarzwald demnächst ein 80er Roller, das reicht.
Pendeline hat geschrieben:Na ja, Sascha,
wenn du sparen willst, schaffe dir anstatt des Rollers für die Schwarzwaldhochstraße ein Fahrrad an.. Aber aufpassen. Dort müssen die Pedal-Ritter in den Gefällestrecken darauf achten, nicht zum "Geschwindkeitbeschränkungs-Übertretungs-Kriminellen" zu werden. Immerhin sind die Kollegen im Vorteil. Die haben hinten kein Kennzeichen, vorne schon garnicht.
Gruß - Pendeline (Kein Fahrrad, kein Doping)
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste