@ Robi: Die Scheinwerfer! Stimmt! Die fand ich zunächst auf den Messen, auf denen man die KR sehen konnte, sehr polarisierend

Nein, ich fand die sogar hässlich. Andererseits sollte mein neues Mopped polarisieren, es dürfte auch hässlich sein. Sowieso. Funktionieren muss es perfekt***... Mittlerweile jedoch find ich die Lichter ebenso gelungen wie den gesamten Rest dieser Fahrmaschine
@ Bernd: Deine Vorahnungen haben sich erfüllt! Es IST Bender, der liebreizende und wohlgesittete Robo aus Futurama. Noch in der Kiste habe ich ihm zugeflüstert, das es fotrtan nur noch Superplus statt Bier gäbe. Seine Antwort war eindeutig:
@ Christoph: dieses Gerücht zur s/g Maschine hörte ich auch. Definitiv hat mein Händler jedoch eine bekommen. Er hat von jeder Farbe eine bekommen

Alle nach bisheriger BMW Manier sehr komplett ausgestattet. Das Klientel der KR jedoch verlangt schon jetzt vom Verkäufer relativ "Nackte" Maschinen

Er wundert sich
Übrigens hat BMW serienmässig Sturzpads spendiert. Was für eine feinsinnige und grosszügige Geste

Nein im Ernst, das find ich schon sehr sinnvoll, weil der Rahmen doch recht exponiert ist.
Viele Grüsse
Volker
*** ("perfekt" meint: im Rahmen des für BMW möglichen Optimums - was ja durchaus nicht unbedingt wirklich perfekt im Wortsinne bedeutet....)
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.
Jo Soppa, Dezember 2003 in mo