Seite 1 von 1

"Bender" ist da! Bilder der K12R in der Kiste :-)

BeitragVerfasst: 29.05.2005, 11:59
von Volker
Hallo!

Gestern hatte ich die Gelegenheit, meinen neuen blind bestellten Gefährten das erste Mal zu besichtigen :-) Was soll ich sagen, die KR übertrifft meine Erwartungen sehr positiv!

Den Spitznamen für mein neues Baby hatte der Sohn meiner Lebensgefährtin sofort bereit und so wird es wohl bei "Bender" bleiben :-)

Seht hier das Biest in der Kiste :-) http://www.nightona.de/bmw/index.html

Zu Bender und Futurama müsst ihr Euch selbst informieren ;-)

Ach ja, bereift waren die drei gelieferten Maschinen mit Metzeler M1 und Bridgestone BT 014. Ich bin sehr froh, das es bei mir der BT 014 wurde. Mit Bridgestone habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (BT 012, BT 012SS, BT002 Slick)
Der M1 hat mir auf der R1 nicht so gut gefallen.

Viele Grüsse


Volker, vorfeudig :-)

BeitragVerfasst: 29.05.2005, 16:04
von ufo
moin,

sieht schon richtig böse aus, das teil lauert doch schon im käfig 8)

na dann noch ein paar schlaflose nächte und denk immer daran vorfreude ist die beste freude :D

*edit* hast ja genau mein traum mopped bestellt, wie ich gerade sehe :!:

BeitragVerfasst: 30.05.2005, 21:52
von Volker
Hallo ufo :-)

Ja, die sehen wirklich real noch besser aus, als auf den Fotos der Werbeleute!

Ich war heute schon wieder bei BMW, hab meine FJR bewerten lassen, welche ich in Zahlung geben werde. Bei der Gelegenheit konnte ich dann schon mal "probesitzen" und muss sagen, das passt alles sehr gut für einen 184cm Mann :-)

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt...!

Mitnehmen kann ich das gute Stück erst am Samstag ab 15.00 Uhr. D.h. dann ist Übergabe und vom Hof wird es wohl eine halbe Stunde später gehen :-)

Viele Grüsse

Volker

PS: hier gibt es eine sehr gute FJR .....


Viele Grüsse

Volker

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&id=11111111166432791&

BeitragVerfasst: 31.05.2005, 16:15
von Robi
hallo zusammen

Mann, bin ich froh, dass ich zur Zeit kein Geld habe und die Maschine noch nicht live gesehen habe :roll: So langsam gewöhne ich mich an die Lampen (im Gegensatz zur ST)

Wenn ich so Eure Bilder studiere, ich weiss nicht, ob ich mich unter Kontrolle halten könnte. Der Händler müsste vermutlich nur den Vertrag zur Unterschrift hinhalten ... :roll:

Wünsche Euch allen eine gute, unfallfreie Fahrt :D

gruss
Robi

BeitragVerfasst: 31.05.2005, 17:48
von Bernd
Hallo Volker,
meinen Glückwunsch zu deinem neuen Mopped. Ich hoffe doch sehr für dich, dass du da nicht den guten, alten Bender für teuer Geld gekauft hast. Ansonsten hättest du jetzt sicher ein Problem mit alkoholischen Genussmitteln und deren rätselhaftem Verschwinden.
Aber, Bender, das ist richtig gut und sehr treffend. Wo ich die Bilder gesehen habe, bin ich hibbelig geworden. Meine sieht genau so aus und muss auch jeden Tag als handliches Päckchen eintrudeln.
Ach, du musst dir erst Gedanken machen, wenn deine Maschine mehr als 500mal am Tag das Wort "Arsch" sagt, dann ist es eindeutig Bender!!!

Es grüsst der Bernd

BeitragVerfasst: 31.05.2005, 23:38
von Christoph
Hallo

Mir geht's wie Robi. Anfänglich fand ich die Scheinwerfer grässlich, jetzt (insbesondere mit der Sportscheibe) gewöhne ich mich langsam dran.

Mir persönlich gefällt (nur nach Fotos) die schwarz/gelbe am besten. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese vorerst nicht zu haben ist. Allerdings ist auf Bild 2 rechts von Deiner Maschine doch eine schwarz/gelbe zu sehen.

Freue mich schon auf eine Probefahrt. Und Dir viel Spass mit Deinem neuen Brenner! :)

Gruss
Christoph

BeitragVerfasst: 01.06.2005, 22:30
von Volker
@ Robi: Die Scheinwerfer! Stimmt! Die fand ich zunächst auf den Messen, auf denen man die KR sehen konnte, sehr polarisierend :-) Nein, ich fand die sogar hässlich. Andererseits sollte mein neues Mopped polarisieren, es dürfte auch hässlich sein. Sowieso. Funktionieren muss es perfekt***... Mittlerweile jedoch find ich die Lichter ebenso gelungen wie den gesamten Rest dieser Fahrmaschine :-)

@ Bernd: Deine Vorahnungen haben sich erfüllt! Es IST Bender, der liebreizende und wohlgesittete Robo aus Futurama. Noch in der Kiste habe ich ihm zugeflüstert, das es fotrtan nur noch Superplus statt Bier gäbe. Seine Antwort war eindeutig:

Bild

@ Christoph: dieses Gerücht zur s/g Maschine hörte ich auch. Definitiv hat mein Händler jedoch eine bekommen. Er hat von jeder Farbe eine bekommen :-) Alle nach bisheriger BMW Manier sehr komplett ausgestattet. Das Klientel der KR jedoch verlangt schon jetzt vom Verkäufer relativ "Nackte" Maschinen ;-) Er wundert sich

:P

Übrigens hat BMW serienmässig Sturzpads spendiert. Was für eine feinsinnige und grosszügige Geste :-) Nein im Ernst, das find ich schon sehr sinnvoll, weil der Rahmen doch recht exponiert ist.

Viele Grüsse

Volker

*** ("perfekt" meint: im Rahmen des für BMW möglichen Optimums - was ja durchaus nicht unbedingt wirklich perfekt im Wortsinne bedeutet....)