glaub ihr wirklich ich bräucht sowas ???
ich habe mich erst vor kurzem über meine erste rasur gefreut

Trimmer hat geschrieben:Kennst du ein Medikament was das Gegenteil bewirkt! Da hätte ich eventuell Interesse dran!
Trimmer hat geschrieben:[
Wer das braucht hat die falsche Frau![]()
Aber Gorash, anscheinend kennst Du dich ja damit aus. Kennst du ein Medikament was das Gegenteil bewirkt! Da hätte ich eventuell Interesse dran! :P
HWABIKER hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:[
Aber Gorash, anscheinend kennst Du dich ja damit aus. Kennst du ein Medikament was das Gegenteil bewirkt! Da hätte ich eventuell Interesse dran! :P
Versuchs mal mit nem Betablocker, Volkmar
Trimmer hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:[
Versuchs mal mit nem Betablocker, Volkmar
Danke für den Tip Rainer, aber das Bild von gorash hat seine Wirkung nicht verfehlt![]()
Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten einen Breitschwanzmantel
selbstverständlich liegt, gut versteckt, ein
kleines Päckchen bereit. Sehr klein.......
Detlef hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben: ..., aber das Bild von gorash hat seine Wirkung nicht verfehlt![]()
hoffentlich wird's aber wieder bis Weihnachten, nicht dass Du die Blauen dann doch brauchst
Trimmer hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Detlef, wie ich schon sagte:Trimmer hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Helmut..kann ich hier nicht schreiben. Du weisst doch.. Maze und Achim!![]()
Johannes hat geschrieben:...
schöne ideen , herr helmut aber nach einer ausgedehnten shopping tour mit meiner frau würde ich das candlelight dinner nicht mehr erleben.
und bei musical würd mir übel, aber meiner frau würd das gesamtarrangement auch gefallen. muß darauf achten, dass sie das hier nicht liest
j
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste