Bolitik in Hessen

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Unbekannt » 23.01.2008, 14:29

bernile hat geschrieben:Endlich ein Kandidat der echt krass weiss was sagt was los un so und echt und so, der wiess auch wo dein Haus wohnt und wenn du nicht wähle er schlagt dir Krankehaus in Gesicht echt und so....

Naja es gab auch schon die Pogo Partei (oder so ähnlich) die wollten gar nicht mehr Arbeiten gehen, und und und ..

aber mal ehrlich wenn ihr zwischen Herrn Ülülülüüü (oder wie auch immer) oder Herrn Koch wählen müsst, ist es wie Tod durch erschießen oder erhängen :lol: oder der Guido von der FDP und dann sag ich auch armes Deutschland, wenn ich da ne Firma wär würde ich auch sofort ins Ausland :oops:

ich sach jetzt mal nix zur inhaltlichen diskussion über das Thema, aber ich sach mal

gratulation zu vier stellen im beitragszähler

gruß in den Schwarzwald

johannes
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 23.01.2008, 14:37

Johannes hat geschrieben:ich sach jetzt mal nix zur inhaltlichen diskussion über das Thema, aber ich sach mal

gratulation zu vier stellen im beitragszähler

gruß in den Schwarzwald

johannes

:!: :!: :lol:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon bernile » 23.01.2008, 16:44

Danke mit irgendwas muss ich die 1000 ja auch voll bekommen 8) und mit diskusionen über Politiker mach ich die nächsten 1000 auch gleich voll, aber ich lass es lieber.

Schwarzwald, Naja fast, eher Schwäbische Alb :shock:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon maxe » 23.01.2008, 18:02

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie kann ein solcher Type als Kandidat überhaupt aufgestellt werden???
Armes Deutschland! :roll:

Da bekommt der Spruch " Ich komme auf einen Happen bei Dir vorbei." eine neue Bedeutung. :lol:
Edward aus Twilight ist kein Vampir!
er isst keine Menschen, er lebt im Wald
und er glitzert... Edward ist eine Fee!
maxe

Beitragvon Albra » 23.01.2008, 18:38

Trimmer hat geschrieben:Ich sach nur: armes Deutschland!

Versuch das mal als deutscher im Ausland :roll: oder noch besser, in einem moslemischen Land. :wink:

Also ich find es schön in einem Land zu leben, in dem man deswegen nicht gesteinigt wird
Das ist dann nicht armes, sondern reiches Deutschland.

Zumindest muß man sich bei diesem Kandidaten nicht sorgen, dass er seine Ansichten umsetzen kann (was nicht bei allen der Fall ist, die teilweise auch Skuriles von sich geben)
Volker
Albra

Vorherige

Zurück zu off Topic