stormcloud hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Nur so `ne Idee...........
.......vielleicht könnten wir darüber abstimmen? Einen Abstimmfred in Sachen Jochen1 eröffnen. Keiner gibt lange Kommentare ab, sondern nur seine Stimme mit ja oder nein. Anonym ist es auch noch, so das es nicht wieder Gerangel wegen Begründungen und Meinungen gibt.
Vorsichter Gruß vom Uli.
Hmm,
es wäre besser, wenn
nicht wieder eine allgemeine Diskussion daraus entstünde.
Ich habe wenig Lust, nochmal so ein "vergiftetes" Forenklima zu erleben.
Also bitte per PNs oder besser per Telefonanruf zwischen Admin und Betroffenen / Befürwortern / Gegnern regeln.
Hier spielen persönliche Animositäten eine Rolle und die Mehrheit weiß (glaube ich) gar nicht, was hier überhaupt genau abgeht.
Ich weiß es auch nicht!!!
Also:
Bitte wahrt den Frieden und bereitet nicht wieder ein neues Schlachtfeld vor!!!Viele Grüße von Josef
Hi Josef!
War nur eine Idee und ein Vorschlag mittels eines Votings ohne große Diskussionen eine allgemeine Tendenz feststellen zu können

. Wenn mein Vorschlag nicht angenommen wird, bin ich nicht sauer oder so

. Letztendlich klären können das nur unser Admin und Jochen1 unter sich, da hast du Recht. Ich glaube auch nicht, dass hier ein neues Schlachtfeld vorbereitet wird, sondern immer noch auf dem Alten ein kleiner Brand lodert..... Die letzte Instanz, und darüber müssen sich alle hier im Klaren sein, ist und bleibt halt unser geschätzter Admin. Und auch dessen Meinung sollten wir respektieren.
Aber lassen wir das, es artet sonst wirklich wieder aus......
Gruß, Uli.