Mobbingopfer durch Planübererfüllung

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Guido » 15.02.2008, 17:39

Ich selbst als Freiberufler kann gut nachvollziehen, dass Anspruch und Wirklichkeit bei einem Wechsel ins Lager der Angestellten wohl geballt aufeinander treffen. Michael, Du hast so viel Pfeffer im Arsch – Du kriegst das hin!

Gruß, Guido
Guido

Beitragvon Oliver1960 » 15.02.2008, 18:45

Hallo Michael,

ich wünsche Dir und deiner Familie für die Zukunft - egal was du machst oder wohin du gehst - alles Gute :!: :!:

In Anbetracht der Tatsache, das qualifizierte und motivierte Mitarbeiter in nahezu allen Bereichen fehlen, glaube ich fest daran, das du in kürzester Zeit wieder eine entsprechend dotierte Stelle findest oder wie bereits mehrfach hier geschrieben deine Selbstständigkeit weiterführst und vielleicht auch einmal über den Tellerrand deiner bisherigen Tätigkeit hinwegschaust.

Kopf hoch und jetzt erst recht :twisted: :twisted:

Schöne Grüße aus Dortmund auch an deine Frau von Oliver.

Vielleicht sehen wir uns jetzt in Buldern
http://de.youtube.com/user/OEF1960

Bild

Viele Grüße aus Drensteinfurt von Oliver
Oliver1960

Motorrad: R 12 GSLC, R1200 S

Beitragvon bernile » 15.02.2008, 19:50

Hallo,
nicht böse sein aber was ich so im Leben gelernt habe immer beide Seiten anhören bevor man sich ein Urteil bildet.
Ansonsten natürlich schon eine Sauerei wenn man rausgemobt wird :cry:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Highlander » 16.02.2008, 10:54

tut mir leid für euch michael!

mach selber was bei euch zu hause bzw. im umfeld. und wie achim schrieb, erweitere dein sortiment. ich weiß ja nicht ob es bei euch da oben auch so ist und auch zu bekommen wäre, hier sieht man oftmals bei aldi, lidl & co kleinere ladenlokale mit angesiedelt, ähnlich ist es bei obi, hornbach, .... vielleicht kannst du so was bekommen?! da ist für kundenfrequenz gesorgt und parkplätze gibt es auch zur genüge.

wir drücken euch die daumen!
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon HWABIKER » 16.02.2008, 22:28

Michael,
tut mir leid für Dich und die Deinen, was ich da lesen muss!

Der Umstand, dass Du von NRW nach BW gegangen bist, zeigt ja sehr deutlich, dass Du genug Selbstvertrauen und Fexibilität aufbringst, dahin zu gehen, wo die Arbeit ist... das ist in unserem ach so globalisierten Land immer noch keine Selbstverständlichkeit.

Ich glaube, dass Du in diesem speziellen Fall schlicht in die Sch***se gegriffen hast...., also lass Dich durch diesen einen Rückschlag nicht entmutigen hak die Sache ab. Ich bin überzeugt, dass Du mit Deiner Qualifikation und Leistungsbereitschaft schnell etwas zu Dir Passendes finden wirst!
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Ralle » 18.02.2008, 10:30

Die positiven Aspekte der ganzen Geschichte sind schon sichtbar. Hab Micha gerade im Forum gesehen. Das war in den letzten Wochen nicht so :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Bugi » 18.02.2008, 11:42

Maze hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Auf dieser Schiene muß doch was gehen ....... :!:

orthopädische Sitzbank für Motorräder :idea: :?:

... oder Motorradstiefel.
Ich würde die für dich kostenlos vertreiben. Allerdings ist natürlich die Frage, wie man die anpasst, wenn der Kunde in München sitzt.

Aber vielleicht sind es ja genau diese Probleme, warum es noch kein anderer vertreibt. Da solltest du dir mal Gedanken machen, ich glaube (ich weis), dass der Markt für solche qualitativ hochwertigen Sachen da ist.

Man muss ja nicht gleich eine Behinderung haben um gut passende Stiefel zu benötigen.

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon FD-Thor » 18.02.2008, 18:14

[quote="Achim"]So ein Schei.... !

Hak es als Lebenserfahrung ab, geh zurück ins Münsterland.
Such Dir ein vernünftiges Ladenlokal und mach einen Schuhladen auf.
Mit Deiner zusätzlichen Qualifikation kannst Du den solventen, älteren Herrschaften bei Gehproblemen jeglicher Art helfen, Schuhreparaturen etc. fachgerecht und günstig durchfühern, und, und, und ......
Von mir aus nimm noch einen Schlüsseldienst dazu.
Sieht man doch oftmals. Das nötige Händchen dafür hast Du doch.

Auf dieser Schiene muß doch was gehen ....... :!:[/quote]

Ist bestimmt kein schlechter Ansatz!
Wobei die Zielgruppe durchaus erweitert werden kann, Biker mit Hufschaden beispielsweise.Bastel dir ne gescheite Page mit nem treffenden Namen und versuch`s einfach.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass ich eigentlich schon seit Jahren vernünftige Schuhe suche, in denen ich einigermaßen schmerzfrei laufen kann.Ich habe Unsummen für hochwertige Schuhe ausgegeben, habe mir im Netz nen Wolf gesucht und mittlerweile nur durch Zufall nen Hersteller gefunden, dessen Werk ich nach einer Einlaufphase nun nutze.
FD-Thor

Vorherige

Zurück zu off Topic