VisionK1200 hat geschrieben:Weil es einfach nur Geil ist Kohle um das Moped auszugeben und man freut sich wie ein Kind!!!
stimmt, sogar als Ü40.

VisionK1200 hat geschrieben:Weil es einfach nur Geil ist Kohle um das Moped auszugeben und man freut sich wie ein Kind!!!
Armendacil hat geschrieben:Als BMW-Fahrer MUSS man die Daytona Stiefel, den Schuberth Klapphelm und eine sündhaft teure Textilkombi
von BMW Motorrad oder Rukka mit wahlweise zuknöpfbaren Furz-Ausgangslöchern
(zuknöpfbar deswegen damit es im Winter schön warm den Kragen hochzieht) anziehen,
sonst ist man kein echter BMW-Fahrer!
Du hast die angeschliffenen Kardan-Schutz-Pads vergessen zu erwähnen.Heinz hat geschrieben:stimmt, ich zähle auch zu dieser Klientel, aber in einem papageifarbenen Ledercombi, mit von der Flex angeschliffenen Kniepads, fühle ich mich halt sooo beobachtet.Armendacil hat geschrieben:Als BMW-Fahrer MUSS man die Daytona Stiefel, den Schuberth Klapphelm und eine sündhaft teure Textilkombi
von BMW Motorrad oder Rukka mit wahlweise zuknöpfbaren Furz-Ausgangslöchern
(zuknöpfbar deswegen damit es im Winter schön warm den Kragen hochzieht) anziehen,
sonst ist man kein echter BMW-Fahrer!![]()
![]()
![]()
VisionK1200 hat geschrieben:Ab zur Motorradecke, und ich als Schwabe habe nun mir neue Mopedstiefel gekauft, da meine Alten mehr als 12 Jahre alt waren.
Trimmer hat geschrieben:
12 Jahre die gleichen Stiefel?
OSM62 hat geschrieben:Die sind doch gerade erst eingelaufen.![]()
Meine sind jetzt gerade mal 30 Jahre alt.
Heinz hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Die sind doch gerade erst eingelaufen.![]()
Meine sind jetzt gerade mal 30 Jahre alt.
hmm...halten die Schuhe deiner Kunden auch so lange Michael?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste