KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:... Geschichten über meine Vorfahren gehören zu
meinen Lieblingsthemen...
Ach, du magst Hanibal?
der war mit seinen Elefanten wenigstens schneller als Helmut!

KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:... Geschichten über meine Vorfahren gehören zu
meinen Lieblingsthemen...
Ach, du magst Hanibal?
Helmut hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Ich...hicks... habe keine Fahne, auch nicht am Auto
Sehr löblich!
Sag' mal, wann erscheint jetzt eigentlich Dein Buch? Gibt es da schon einen Termin?
Ich bin schon ganz "heiß"! Geschichten über meine Vorfahren gehören zu
meinen Lieblingsthemen!
Gruss
Helmut
stormcloud hat geschrieben:
Also laut Verlag ist die Präsentation auf der "Leipziger Buchmesse 2009" (Mitte März)![]()
stormcloud hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Ich...hicks... habe keine Fahne, auch nicht am Auto
Sehr löblich!
Sag' mal, wann erscheint jetzt eigentlich Dein Buch? Gibt es da schon einen Termin?
meinen Lieblingsthemen!
Gruss
Helmut
Also laut Verlag ist die Präsentation auf der "Leipziger Buchmesse 2009" (Mitte März)![]()
Helmut hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Ich...hicks... habe keine Fahne, auch nicht am Auto
Sehr löblich!
meinen Lieblingsthemen!
Gruss
Helmut
Danke!!
Sollte ich das Manuskript vielleicht mal lektorieren?
Gruss
Helmut - aufopfernd uneigennützig![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste