@ jochen, war eh klar

jo
Johannes hat geschrieben:@ michel, stimmt - passt nicht wirklich, aber ein motorrad in den farben des regenkombis zu lackieren drückt meines erachtens eine eher pessimistische grundeinstellung aus![]()
JS hat geschrieben:...oohh..dann hab ich mich wohl vertan...sorry![]()
Johannes hat geschrieben:servus achim,
erstankunft hatte ich noch koffer und gepäckrolle drauf.
nee, das war ne tagestour. bei sonne los, dann irgendwo regen, versucht ohne gummipelle weiterzufahren, langsames durchnässen der lederkombi, gummipelle angezogen, regen hört auf, sonne kommt raus, saunagefühl...leicht mißmutiger gesichtsausdruck beim erreichen des hotels
jo
Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:...oohh..dann hab ich mich wohl vertan...sorry![]()
breite schultern und stechenden blick hab ich immer!
aber was anderes, wenn ich mir das foto anschaue. wenn diese blöde blinker nicht wäre, würd mir die ks noch viiiel besser gefallen. gibt dann da nix anderes, als die blöden abstehenden, albern und lächerlich aussehenden fahrtrichtungsanzeiger?
jo, der nächste winter kommt bestimmt
JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:...oohh..dann hab ich mich wohl vertan...sorry![]()
breite schultern und stechenden blick hab ich immer!
aber was anderes, wenn ich mir das foto anschaue. wenn diese blöde blinker nicht wäre, würd mir die ks noch viiiel besser gefallen. gibt dann da nix anderes, als die blöden abstehenden, albern und lächerlich aussehenden fahrtrichtungsanzeiger?
jo, der nächste winter kommt bestimmt
...die vorne..oder die hinten...bei den vorderen, hast du ja auch noch das problem mit den rückspiegeln...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste