@ johannes

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Unbekannt » 14.07.2008, 19:05

@ michel, stimmt - passt nicht wirklich, aber ein motorrad in den farben des regenkombis zu lackieren drückt meines erachtens eine eher pessimistische grundeinstellung aus :wink:

@ jochen, war eh klar :D

jo
Unbekannt

Beitragvon BMW Michel » 14.07.2008, 19:15

Johannes hat geschrieben:@ michel, stimmt - passt nicht wirklich, aber ein motorrad in den farben des regenkombis zu lackieren drückt meines erachtens eine eher pessimistische grundeinstellung aus :wink:

OK Treffer versenkt :wink:
War bei mir aber eher Zufall, das Teil war von ALDI und man glaubt es
kaum der Erste der wirklich was taugt :D
Moped kam erst danach und ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Farbe
Sonnengelb irgendwann was bringt...........
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon dehenner » 15.07.2008, 09:03

Johannes hat geschrieben:tja den klimawandel hab ich mir auch anders vorgestellt, mehr so mit palmen und strand und cocktails und mädels. nicht mit dauerregen.. :(

mein dieses jahr am häufigsten genutztes outfit:

Bild

Sag mal Jo. Ist das das Bild eurer Erstankunft in der Toskana oder nach Tagestour?
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon JS » 15.07.2008, 09:07

...achim...siehst du nicht diese breiten schultern und diesen stechenden blick (sogar durch die orangene sonnenbrille erkennbar :shock: )...das war die erstankunft...
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Unbekannt » 15.07.2008, 09:07

servus achim,

erstankunft hatte ich noch koffer und gepäckrolle drauf.

nee, das war ne tagestour. bei sonne los, dann irgendwo regen, versucht ohne gummipelle weiterzufahren, langsames durchnässen der lederkombi, gummipelle angezogen, regen hört auf, sonne kommt raus, saunagefühl...leicht mißmutiger gesichtsausdruck beim erreichen des hotels

jo
Unbekannt

Beitragvon JS » 15.07.2008, 09:09

...oohh..dann hab ich mich wohl vertan...sorry :lol: :wink:
JS

Beitragvon Unbekannt » 15.07.2008, 09:14

JS hat geschrieben:...oohh..dann hab ich mich wohl vertan...sorry :lol: :wink:

:evil: breite schultern und stechenden blick hab ich immer!

aber was anderes, wenn ich mir das foto anschaue. wenn diese blöde blinker nicht wäre, würd mir die ks noch viiiel besser gefallen. gibt dann da nix anderes, als die blöden abstehenden, albern und lächerlich aussehenden fahrtrichtungsanzeiger?

jo, der nächste winter kommt bestimmt
Unbekannt

Beitragvon dehenner » 15.07.2008, 09:14

Johannes hat geschrieben:servus achim,

erstankunft hatte ich noch koffer und gepäckrolle drauf.

nee, das war ne tagestour. bei sonne los, dann irgendwo regen, versucht ohne gummipelle weiterzufahren, langsames durchnässen der lederkombi, gummipelle angezogen, regen hört auf, sonne kommt raus, saunagefühl...leicht mißmutiger gesichtsausdruck beim erreichen des hotels

jo

ich hab auch schon überlegt wie Du alles in dem Rucksack untergebracht hättest :roll: Das mit dem Wetter war schon schwierig. Eigentlich gab es nur 2 Alternativen. Ne Goretex oder mit Volkmar unterwegs sein :lol:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon JS » 15.07.2008, 09:23

Johannes hat geschrieben:

aber was anderes, wenn ich mir das foto anschaue. wenn diese blöde blinker nicht wäre, würd mir die ks noch viiiel besser gefallen. gibt dann da nix anderes, als die blöden abstehenden, albern und lächerlich aussehenden fahrtrichtungsanzeiger?

...die vorne..oder die hinten :?: ...bei den vorderen, hast du ja auch noch das problem mit den rückspiegeln...
JS

Beitragvon Unbekannt » 15.07.2008, 09:28

JS hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:

...die vorne..oder die hinten :?: ...bei den vorderen, hast du ja auch noch das problem mit den rückspiegeln...

die vorderen! wozu braucht man rückspiegel, wenn man schnell genug fährtl?....ja, du hast ja recht.... :? aber schöner wärs ohne...
Unbekannt

Vorherige

Zurück zu off Topic