Ralle hat geschrieben:Was hast Du denn für Neigungen
Ralle hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Irgendwie hat der coole Typ offensichtlich Probleme auf zwei Rädern.
Helmut, der fährt ja auch keine ..... und über 130 km/h ist es halt manchmal schon gefährlicher wie bis 130, gell
Johannes hat geschrieben:über 130 km/h ist nicht gefährlicher als drunter, zumindest wenn man oben bleibt
Ralle hat geschrieben:Ja, ja, da bin ich Vorsichtig. Gab Leute die hatten auch Spaß und dann.....
Maze hat geschrieben:trau' keinem Hessen
kivo hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Irgendwie hat der coole Typ offensichtlich Probleme auf zwei Rädern.
Helmut, der fährt ja auch keine ..... und über 130 km/h ist es halt manchmal schon gefährlicher wie bis 130, gell
@Ralle, meinst Du jetzt das Milwaukee-Eisen oder spielst Du auf die Fahrrad-Künste des Herrn Helmut an![]()
![]()
![]()
...iss nicht ganz klar...
Helmut hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Irgendwie hat der coole Typ offensichtlich Probleme auf zwei Rädern.
@Ralle, meinst Du jetzt das Milwaukee-Eisen oder spielst Du auf die Fahrrad-Künste des Herrn Helmut an![]()
![]()
![]()
...iss nicht ganz klar...
Die Fahrradkünste des Herrn Helmut werden nicht diskutiert.
Wer von den ehrenwerten Herren hier sollte darüber denn urteilen können?
So....und jetzt hol ich mein Mountainbike aus der Garage....bisschen fliegen üben.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste